Ich habe die finnische Post sowie Suomen Moneta um Aufklärung zu den o.a. Numisbriefen angeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir auch gedacht, dennoch sehen die Numisbriefe dem bekannten PP-Numisbrief sehr ähnlich. Genau wie bei diesem, gibt es offenbar ein zusätzliches A4-Informationsblatt mit dem genau gleichen Layout. Leider fehlt dieses Infoblatt bei meinem Numisbrief, aber es wurde ursprünglich mitausgegeben.Erstaunlich, dass fast zeitgleich hier mehrere offensichtliche User aus China Informationen posten:
I'll get these numiscovers next week,then I'll upload the images.@michaeltam76: Do you own these numiscovers? In the picture of the numiscover 2008 "Human Rights" the total number of issued covers is not visible, because if the light reflection. This number would be nice to know.
我是从芬兰网站买的。这些产品是在哪里找到的?这有来源吗?
Nach Analyse der neu eingestellten Bilder scheinen die in diesen neu aufgetauchten Numisbriefen enthaltenen PP-Münzen aus dem (bekannten) Pool der jeweiligen PP-Münzen entnommen zu sein. Sie dürften demnach keine weiteren zusätzlichen Prägungen sein.Erstaunlich! Für mich sehen diese Numisbriefe sehr authentisch aus und stammen offenbar aus der gleichen Produktion wie der PP-WWU-Numisbrief aus 2009. Genauso scheint es sich bei allen Ausgaben um PP-Münzen zu handeln, was wiederum nur heißen kann, dass die (damals ohnehin sehr großzügigen) Auflagenzahlen für die PP-Etuis entsprechend angepasst werden müssten.
kerailija.fi
Ja genau, und weil das Kontingent wohl nicht von den PP-KMS stammt, gibt es wahrscheinlich einige PP-Etui weniger als bisher gedacht.Nach Analyse der neu eingestellten Bilder scheinen die in diesen neu aufgetauchten Numisbriefen enthaltenen PP-Münzen aus dem (bekannten) Pool der jeweiligen PP-Münzen entnommen zu sein. Sie dürften demnach keine weiteren zusätzlichen Prägungen sein.
Die Rückseite des Infoblattes (zu finden in der verlinkte Gallery Tarvainen) verrät die fehlende Auflage: sie ist mit 5000 Exemplaren limitiert.In the picture of the numiscover 2008 "Human Rights" the total number of issued covers is not visible, because if the light reflection. This number would be nice to know.
Soeben kam diese Antwort von der Suomen Moneta:Ich habe die finnische Post sowie Suomen Moneta um Aufklärung zu den o.a. Numisbriefen angeschrieben.