Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Soeben eigene Scans der Coincard Estland 2023 "Die Rauchschwalbe, Estlands Nationalvogel" (EE016) hier eingestellt.

Soeben eigene Bilder des PP-Blisters Spanien 2023 "Altstadt von Caceres" (ES023) hier eingestellt.

Soeben eigene Bilder der Coincard Italien 2023 "150. Todestag von Alessandro Manzoni" (IT034) hier eingestellt.

Soeben eigene Bilder der Coincards Belgien 2023 "Jahr des Jugendstils" (BE030) hier eingestellt.

Soeben eigene Scans der Coincard San Marino 2023 "500. Todestag von Perugino" (SM029) hier eingestellt.

In den letzten Tagen habe ich diverse Scans und Bilder von mehr als 20 weiteren Coincards, Numisbriefen und Blister oben unter #1 eingestellt.

Auch das Jahr 2023 ist nun dort fast komplett mit allen amtlichen (!) Produkten vertreten.

Es fehlen lediglich noch (soweit mir bekannt) die Bilder von

- Vatikan VA028 Perugino Numisbrief (ist zu mir unterwegs)
- Vatikan VA029 Manzoni (ist zu mir unterwegs)
- Slowenien SI019 Plemelj (Ausgabe 19.12.23)

Diese werden umgehend nach Erhalt auch oben erfasst. Einfach mal wieder durchklicken ... ;)

Bei der ersten Abo-Lieferung aus der Bundesländerserie erhielt man kostenlos pro Version eine blaue Aufbewahrungsbox mit Deckel mit den Maßen L x B x H von ca. 16,4 cm x 12,2 cm x 13,0 cm (Stempelglanz) bzw. ca. 22,0 cm x 16,5 cm x 12,7 cm (Spiegelglanz).

Frage bezüglich dieser Aufbewahrungsboxen. Kommt man an diese - ohne eBay - auch irgendwie anders heran? Neu? Ich habe erst für die Bundeslandserie II ein Abo abgeschlossen und die älteren Blister sporadisch von Händlern mitgenommen. Einfach so stapeln will man die guten Dinger ja nun auch nicht.

Hat alternativ vielleicht jemand eine brauchbare Alternative dazu gefunden?

Soeben eigene Bilder der ersten Coincards 2024 hier eingestellt: Belgien 2024 "EU-Ratspräsidentschaft"

Eine lange währende Bilderlücke (leider nicht meine Sammlungslücke) konnte geschlossen werden, siehe hier:

Zurück
Oben