[Beschaffung] Polen 2 Zloty einzelne Jahrgänge vor 2011

Aja, nun habe ich doch den Stichtag verpasst.
Wie ich aber in #23 lese, soll es noch eine zweite Möglichkeit geben.
Ich hoffe darauf.

Die Bestellung soll heute Abend raus gehen. Noch ist es also nicht zu spät. Ich warte auch noch auf eine Antwort, ob die Sätze mit nur 2 Bestellungen auch für den angegebenen Preis akzeptiert werden.

Gruß Bofried

Falls es noch nicht zu spät ist,
nehme ich von 2004 bis 2010 alle.
Versand bitte direkt (DHL).

Gruß
umlaufmünze

Erst einmal Ende, bin gerade dabei die Bestellung fertig zu machen. Alles bis hierher wird aufgenommen.

Gruß Bofried

Geldeintreibermails gehen jetzt raus. Je schneller das Geld auf meinem Konto ist um so schneller kann ich die Münzen ordern. Dann klappts vielleicht noch bis zur WMF.

Der Versand zu mir ist kostenlos.
Da die Münzen recht schwer sind gibt es nur die Möglichkeit als Päckchen (3,90 €) oder Paket (4,90 €) zu versenden. Da nur eine OLS Bestellung vorliegt ist der Versand genauso teuer wie per DHL.

Gruß Bofried

Da nur eine OLS Bestellung vorliegt ist der Versand genauso teuer wie per DHL.

Gruß Bofried

hebba ist aus italien (aber woher sollst du das auch wissen;-) ),daher würde das porto deutlich höher ausfallen. wenn du es bis berlin schaffst kannst du die hebba münzen auch MarkD mitgeben,er schickt mir nach der WMF eh ein paket,ich glaube damit würden wir hebba einen gefallen tun ;)

gruß olaf

jannys33 hat mir schon geschrieben wie wird das ohne Porto hinbekommen.
Die WMF wird sicher bald von der Post wegen Geschäftsschädigung verboten :lachtot:

Die ersten 4 User haben bezahlt. Wenn morgen der Rest reinkommt, kann ich am Montag überweisen. Dann klappts noch mit der WMF.

Gruß Bofried

Heute ist die letzte Zahlung eingegangen und nach kurzem e-mailkontakt ist das Geld rausgegangen. Die Münzen sind schon Jahrgangsmäßig verpackt gewesen und haben aufs Absenden gewartet. Nun bin ich gespannt wann das Paket ankommt.

Bezahlt [25.01.2012]
Paket aus Polen auf dem Weg zu mir [27.01.2012]

Gruß Bofried

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ein schweres Paket bei mir an :D
Nun werde ich die Münzen aufteilen, dann klappt es mit der Münzübergabe bei der WMF.

Gruß Bofried

Au Backe, die Münzen sind alle einzeln in Zeitungspapier eingepackt und nicht beschriftet, aber wenigstens nach Jahrgängen sortiert. Also muss ich alle aufmachen um nicht jemandem zwei gleiche Münzen eines Jahrgangs zu schicken.

nach 4,5 Stunden muss ich nur noch die Jahrgänge 2009 und 2010 rollen. Heute aber nicht mehr. Da wird morgen die Zeit wieder knapp :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben