BAYERN hat V E R L O R E N !

<b>...wusste doch, dass es hier schonmal so einen hübschen Thread gab.

Ich überlege, ob ich einen eröffne:
"DFL wirft Bayern raus :D"

Cheers Nico,
der nur mehr wenig Hoffnung für seinen "Club" hat.</b>

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von nicojana
[B
Cheers Nico,
der nur mehr wenig Hoffnung für seinen "Club" hat.</b> [/B]

Ach Nachbar:)

Wir haben doch noch leichte Spiele:)

Wie z.B. AUSWÄRTS in Dortmund, die machen wir platt:p
Hamburg ist erst Recht kein Gegner:D
Cottbus ist ein Lacher;)
1860 zu Hause wird ein klarer Sieg
Leverkusen zu Hause wird geputzt:p
;)

So schaffen wir den Nicht-Abstieg:p

Nico, wann bist du mal wieder im Stadion ?:)

Original geschrieben von starterkit
Nico, wann bist du mal wieder im Stadion ?:)
<b>In diesem Jahr leider immer...
ich hatte eine Dauerkarte für diese Saison gewonnen :rolleyes:

Nächstes Jahr schau ich mir dann die 2 Derbys gegen Fürth an,
wenn die nicht versehentlich doch noch aufsteigen,
und vielleicht ein oder zwei weitere Spiele. Das muss reichen.

Cheers Nico

P.S.: 96/97 war ich bei jedem Spiel... in der 3.Liga!!!</b><br>

<b>...wusste doch, dass es hier schonmal so einen hübschen Thread gab.

Ich überlege, ob ich einen eröffne:
"DFL wirft Bayern raus :D"

Cheers Nico,
der nur mehr wenig Hoffnung für seinen "Club" hat.</b>
Nimm es nicht so tragisch. LEverkusen wird Nürnberg ja begleiten. Außerdem gibt nach jedem Tief wieder ein hoch.

Nürnberg wird nächstes Jahr wohl gegen "meine" Trierer spielen und nicht mehr gegen "meine" Bayern.

Also, ihr "Cluberer", vergesst die Arena-auf-Schalke:

aas_38.jpg

und begrüßt den Wacker-Sportpark :D

Burghausen_FV_03.jpg

Original geschrieben von Maythehero
Nürnberg wird nächstes Jahr wohl gegen "meine" Trierer spielen und nicht mehr gegen "meine" Bayern.
<b>Nun ja, vielleicht müssen ja doch noch Deine Ba<u>u</u>ern gegen die Trierer ran. Eine Chance zum Aufstieg haben die ja noch.

Aber vielleicht spielen die Ba<u>u</u>ern in der nächsten Saison ja auch in Italien. Etwas Hoffnung hab ich doch noch in dieser Hinsicht... oder sie gehen nach Portugal; dort haben sie wenigstens einen Fan... :D :D :D

Cheers Nico,
dessen Lieblingsmatch für immer das CL-Finale von 99 bleiben wird.</b><br>

<b>Nun ja, vielleicht müssen ja doch noch Deine Ba<u>u</u>ern gegen die Trierer ran. Eine Chance zum Aufstieg haben die ja noch.

Aber vielleicht spielen die Ba<u>u</u>ern in der nächsten Saison ja auch in Italien. Etwas Hoffnung hab ich doch noch in dieser Hinsicht... oder sie gehen nach Portugal; dort haben sie wenigstens einen Fan... :D :D :D

Cheers Nico,
dessen Lieblingsmatch für immer das CL-Finale von 99 bleiben wird.</b><br>

1. Trier steigt nicht auf, da man es sich finaziell nicht leisten kann. Außerdem ist das Stadion nicht erstliga-tauglich. Stadt und Verein haben kein Geld um es zu sanieren. Und das Land schiebt dem FCK ja sowieso alles in den A****.

2. Bayern wird nicht in Italien spielen, da die Sache sich von selbst regelt, bzgl. der Presseerklärung der DFL.

Cheers Felix,
dessen Lieblingsdatum für immer der 29.Mai 1999 bleiben wird. :D

Original geschrieben von hammerhai
Nimm es nicht so tragisch. LEverkusen wird Nürnberg ja begleiten. Außerdem gibt nach jedem Tief wieder ein hoch.

Wäre zu schön gewesen, wenn Leverkusen nun wirklich in der 2.Liga spielen würde:D :(

Re: Bayern hat verloren

Original geschrieben von RalphOecker
Da kommt Freude auf. Die Bundesliga wird wohl dieses Jahr sehr spannend. Wer wird wohl deutscher Meister ?Was tippt Ihr ?Könnte man ja einen Wettbewerb für die Fussballfreaks unter den Forumsmitgliedern starten.
<b>Diesen Thread kann es gar nicht oft genug geben, Ralph ;)

Ja, sie haben es schon wieder getan, die so schwer gebeutelte und ersatzgeschwächte Bauernmannschaft hat verloren. Dass im Prinzip trotzdem ausschließlich Nationalspieler auf dem Platz standen, sei nur am Rande erwähnt. Auch deshalb, weil der Nymbus Nationalspieler ja eigentlich keiner mehr ist...

Cheers Nico</b>

Zurück
Oben