BAYERN hat V E R L O R E N !

Bayern hat mal wieder gewonnen...

...aber wie :rolleyes:

Originalauszug aus dem gestrigen kicker:

Bayern/Dortmund: Drei strittige Fälle für Weiner - 11.11.2002 11:50

Lehmann droht ein Nachspiel

Auch gestern, an seinem 33. Geburtstag, hatte sich Jens Lehmann nicht beruhigt: "Ich hoffe, dass dieser Mann erst mal kein Spiel mehr pfeifen darf." Schon in München hatte Lehmann FIFA-Referee Michael Weiner (33) ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt - als "einem der blindesten Schiedsrichter". Weiner musste in dieser aufgeladenen Atmosphäre Schwerstarbeit verrichten. Hat er dabei, wie sich Torsten Frings erregte, die Borussia "beschissen"? Der kicker klärt auf:

Der Fall Frings: Nach Gelb (Foul an Lizarazu) schickte Weiner den Mittelfeldspieler nur zwei Minuten später unter die Dusche. Deshalb: "Das erste Foul war klar Gelb, beim zweiten Mal hat Frings nochmal drüber gehalten." Das kicker-Urteil: Frings handelte ungeschickt - und Weiner, der vorher (Foul von Lizarazu an Koller) schon unterbrechen musste, unangemessen streng. Zu hart.

Der Fall Elber: Der Münchener Torjäger rammte Jens Lehmann, traf ihn brutal am Kopf. "Wenn ihn der Schiedsrichter vom Platz gestellt hätte", urteilte Franz Beckenbauer, "hätte Elber nichts sagen können." Weiner bagatellisierte die Aktion als "Kontakt, der stattgefunden hat." Das kicker-Urteil: Elber gefährdete die Gesundheit des Dortmunder Torhüters. Zwingend Rot.

Der Fall Lehmann: Doppeltes Reklamieren ergab doppeltes Gelb. Das zweite Mal weit außerhalb des Strafraums. "Wenn ein Spieler das Tor verlässt, bis zur Mittellinie kommt, protestiert und nur Handzeichen macht, ist das allein für sich genommen schon Gelb", erklärte Weiner. Das kicker-Urteil: Die Motive des Referees, der bei Ballack (26., gegen Ewerthon) und Reuter (35., gegen Jeremies) zu viel Milde walten ließ, sind nachvollziehbar. Lehmann, auf den sich Weiner "für jedermann ersichtlich kapriziert" habe (Manager Meier), hätte wissen müssen, dass ihm ein Feldverweis blüht. Und jetzt sogar noch eine Geldstrafe für seine harsche Kritik am Spielleiter.

Noch eine persönliche Anmerkung:
ich habe Weiner auch schon mehrfach erleben dürfen bzw. müssen. Er ist ein knallhartes Argument für Oberschiedsrichter bzw. Videobeweis.

Persönlich ist mir Lehmann nicht sympathischer als Kahn, dennoch vertrete ich die Meinung, man sollte Weiners grünes Trikot wieder gegen die "senfgelbblähfarbene" Jacke eintauschen und ihn wieder auf eine Kreuzung stellen, wo er den ganzen Tag pfeifen kann. Am besten aber auf eine Kreuzung zweier stillgelegter Straßen.

Ach ja, mich kann man für diese Meinung nicht einmal sperren ;)
Cheers Nico

Noch immmer ....

Hallo,

... streiten sich 22 Erwachsene um einen Ball wie kleine Kinder, anscheinend hat die FIFA immer noch nicht genug Geld dafür jeden einen Ball zu kaufen, denn dann wäre sie streiterei vorbei. :D:D:D

Helmut

P.S. Nichts des to troz, der Ball ist immer noch rund.

...und im Keller hört man das monotone Geräusch der großen Bartwickelmaschine

Original geschrieben von Linzerbub
Hallo,

... streiten sich 22 Erwachsene um einen Ball wie kleine Kinder, anscheinend hat die FIFA immer noch nicht genug Geld dafür jeden einen Ball zu kaufen, denn dann wäre sie streiterei vorbei. :D:D:D

Helmut

P.S. Nichts des to troz, der Ball ist immer noch rund.

Hallo Linzerbub,

der Witz wird nicht besser, wenn Du ihn immer aufs Neue hierher kopierst. Dass Du als Schluchten... keine Ahnung von Fußball hast, ist nur zu verständlich :D Fährst Du wenigstens Ski, oder nur Auto? Dein Job muss ja in Deutschland schon fürchterlich sein, aber bei Euch. :rolleyes:

Im übrigen musst Du für Dein PS noch Geld an das DSF überweisen.

Aber vermutet habe ich schon, dass Helmut Linzerbub damals für die Ösis auf dem Platz stand:

Deutschland steht vor einem Länderspiel gegen Österreich. Berti zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: “Hört zu, Jungs, ich weiss, die Ösis sind sch***e. Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen.” Darauf Basler: “Ich mach Euch einen Vorschlag. Ihr geht alle in die Kneipe und ich spiele alleine gegen sie. Was meint Ihr dazu?” Trainer und Spieler sind einverstanden und gehen in die nächste Kneipe, trinken Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sie Loddar, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Basler 10.Min.) : Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder Billard und Bier. Nach einer weiteren Stunde betrachten sie das Endresultat. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Basler 10.Min.) : Österreich 1 (Andy Herzog 89.Min.)
“Sch***e!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Basler in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. “Was zum Teufel ist passiert, Mario?” schreit Berti. “Sorry Freunde”, antwortet Basler, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11.Minute vom Platz gestellt!”

Bayern hat mal nicht verloren!

Mit Hilfe einer untauglichen Pfeife an der Pfeife haben es die Bayern wirklich geschafft, den Topverein aus der Weltstadt Wolfsburg klar und deutlich mit 1:0 zu besiegen :D

Doch es gibt weit schlimmeres als das: Ein unmoralisches Angebot
Und dafür gibt es noch ernsthafte Interesenten: Kaum zu glauben

Also mir müsste man den Gebotsbetrag bar als Schmerzensgeld auszahlen, wenn ich dieses Ding nehmen müsste, und dann noch von einem Anbieter mit Sonnenbrille :cool:

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von Maythehero
Was zählt sind aber die drei Punkte? Was hast du gegen den Herrn Merk?
Zum einen: ER IST ZAHNARZT! ;)

Zum anderen: auch bei ihm gibt es wohl leider einen Nationalspielerbonus.
Zumindest ein sicherer Elfmeter ist den Wölfen am Samstag verwehrt worden - und dies kurz vor Schluss, in der 84.Minute.

Zurück
Oben