BAYERN hat V E R L O R E N !

Zwei Niederlagen in Folge, davon gestern beim Aufsteiger Heidenheim nach 2:0 Führung, und keinerlei Kommentare hier? Offenbar ist es diese Saison nichts Besonderes, wenn die Bayern mal verlieren. :D
 
Der Meister steht in meinen Augen fest und der erste Absteiger auch. Der „Rest“ muss noch gespielt werden…..
 
Zwei Niederlagen in Folge, davon gestern beim Aufsteiger Heidenheim nach 2:0 Führung, und keinerlei Kommentare hier? Offenbar ist es diese Saison nichts Besonderes, wenn die Bayern mal verlieren. :D
Ich fände es okay, wenn es zur Normalität würde, dass die Bayern ihre Spiele auch verlieren. ;)
Passiert in jedem anderen Verein ja auch...
 
Ich grüße euch,
ja es ist normal im Fußball auch zu verlieren. Aber in diesem Thread, beginnend mit dem Titel und Schriftweise ist soviel Häme, dass ich als Bayernfan mir das nicht nach jedem verlorendem Spiel antue, dies hier zu kommentieren. Und liebe Fußballfreunde, ich habe auch viele Spiele gesehen, wo mein Favo verlor und es war trotzdem ein schönes Erlebnis.
Nun zum Schluß, Bayer Leverkusen wäre ein würdiger Meister. Und im Namen ist ja noch ein bissel Heimat drin:)
 
Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, obwohl ich ums Eck wohne.
Freue mich sehr, das Kinder unter 12 nun mal einen neuen deutschen Meister erleben dürfen, das war ja eine Dominanz die kaum noch zu ertragen war.
Dennoch drücke ich den Bayern gegen Arsenal und für die Champions League alle Daumen - denke aber, das nutzt nicht viel bei der derzeitigen Form - und wenn man sieht, wie Arsenal momentan spielt.
 
Ach ich vermisse die Jahre als Bremen noch ein ebenbürtiger Gegner der Bayern war. Besonders die Jahre um 2004 wo Werder auch Champoionsleague spielen durfte. Heute ist das Kräfteverhältnis zwischen beiden Vereinen so groß wie nie. Auf einen Heimsieg heute Nachmittag hätte ich aber wirklich nichts dagegen.

100% Werder
 
Auf einen Heimsieg heute Nachmittag hätte ich aber wirklich nichts dagegen.

100% Werder

Ja, das wäre schön - aber vielleicht wird es dann doch wieder ein Auswärtssieg in München wie in der letzten Saison…:)

Mitchell Weiser, der damalige Torschütze zum 1:0 (Januar 2024), hat jedenfalls angekündigt:

„Unser Ziel ist es, das Spiel zu gewinnen. Wenn die neun Tore machen, machen wir zehn.“ :D

Allerdings auch realistischerweise:
„Vom letzten Jahr kann man sich nichts kaufen, man muss sich wieder neu beweisen. Es ist auch eine andere Mannschaft, ein neuer Trainer, eine neue Energie.“
 
Das 3:0 fiel einfach viel zu spät. Da hatte Werder einfach zu wenig Zeit noch 5 Tore zu erzielen. Dazu noch über 90 Min. Stromausfall im Stadion - man konnte das Nebelhorn nicht bedienen. :lachtot:
 
Zurück
Oben