BAYERN hat V E R L O R E N !

Original geschrieben von Vatikaningo
@ Harzer
Ich weiß nicht, ob du mich als Bayern-Fan bezeichnen kannst ...

Ich hätte es den Bayern zwar am meisten gegönnt weiterzukommen, aber Fan im richtigen Sinne bin ich eigentlich nicht!!!

achso:D , hörte sich aber so an. Ich bin auch nur neutraler Fan und schaue mir ALLES an. Mein Schwager ist Bayern-Fan und Mitglied, daher rührt meine Schadenfreude:D

Ihr seid gemein:D :D Immer hakt Ihr auf den armen Bayern rum:D .

Aber Spaß beiseite. Ich find´s eigentlich schade, dass sie ausgeschieden sind, aber sind wir mal ehrlich, sie haben´s auch nicht anders verdient.:(

Nein, ich bin kein Bayern Fan:D

Ich halt´s mit den Schalkern und die sind ja auch noch international dabei, gell ihr Bayern:D :D

Es ist ja nicht das erste mal das eine deutsche Mannschaft in der 1.Runde ausgeschieden ist. Ich errine mich da mal an Dortmund in Porto oder so.... ? Dieses Jahr haben sie verpennt, dass ist au´ch nicht zu entschuldigen, aber in den letzten fünf Jahren waren sie immer mindestens im 1/4 Finale, was man ja von Doofmund oder Vizekusen nicht behaupten kann. Außerdem sind sie ja noch immer Tabellenführer mit drei Punkten Vorsprung in der Bundesliga... im Pokal wird Hannover jetzt weggehauen und ich bin sicher am ende der saison haben sie mehr titel als der komische Verein dessen Aktie sich so prächtig entwickelt hat.

30.10.00 11€
heute 3 € :D:D:D:D:D

Gruß
Felix :)

Original geschrieben von Der Hühnerdieb
Siehste Bayern, so wird das gemacht,
so wird das gemacht, so wird das gemacht!

Gückwunsch an den BVB und Leverkusen.

Und ich hatte schon gehofft, dieser Hühnerdieb ist für immer verschwunden :rolleyes:

Von dem kam noch kein einziger sinnvoller Beitrag. Schaut mal seine Beiträge an. :cool: :eek:

Original geschrieben von Vatikaningo
@ hammerhai

Fast jeder Verein, der in der CL spielt, gibt Millionen für Spielergehälter und Neueinkäufe aus ...

.. und gerade deswegen sollte es wenigstens für den UEFA Cup (" Cup der Verlierer" Franz B.) reichen.

Es waren allerdings keine k.O.-Runden wie im UEFA-Pokal (Aus in Runde 1 gegen Valencia 1996/97), sondern ein Gruppenmodus.

Da kann eine Mannschaft schon mal einen schlechten Tag haben, aber doch nicht fünf Mal hintereinander?!

Zu viel Erfolg machte aber bereits Dortmund für einige Jahre zu schaffen, trotz Trainerwechsel.

Aus aktuellem Anlass schon wieder ein sinnvoller Beitrag vom Hühnerdieb. Gell, Pedrole.

BAYERN HAT SCHON WIEDER VERLOREN!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Am Dienstag gab es das Dessert, heute die Sahne und am Mittwoch folgt die Kirsche, aber das wäre wohl zuviel erhofft.

bayern ausgeschieden

B A Y E R N - tschuss, ciao, cu, ¡adiós!, hastalavista, Au revoir !!!

smilie_koffer.gif

Zurück
Oben