Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Segnalazione soggetta a modifiche:
Emissione della prima moneta commemorativa da 2€ Monaco 2025 a giugno .
Un secondo volume è previsto per ottobre e segnerà l'inizio di una serie quinquennale sui castelli e i musei Grimaldi.
La serie BU annunciata sopra presenterà nuovi motivi sulle monete circolanti da 1 e 2 euro: doppi ritratti di Alberto II e di suo figlio Jacques.
Segnalazione soggetta a modifiche!
Quelle: „Die üblichen gut informierten Kreise?“Meldung unter Vorbehalt:
Ausgabe der ersten 2-€-Gedenkmünze Monaco 2025 im Juni.
Eine zweite soll im Oktober herausgegeben werden und den Anfang einer 5-jährigen Serie zu den Grimaldi-Schlössern und -Museen bilden.
Das weiter oben angekündigte BU-Set soll neue Motive bei den 1-€- und 2-€-Umlaufmünzen zeigen: Doppelportrait von Albert II und seinem Sohn Jacques.
Meldung unter Vorbehalt!
Bei der Ausgabepolitik mancher EU Länder hat das noch gefehlt, das Monaco jetzt auch zwei Ausgaben bringt. Letztes Jahr Zypern (ich warte übrigens immer noch auf die Lieferung). Dieses Jahr beginnend mit der Ausgabe einer spanischen Coincard mit einer Auflage von 500 Stück. Da muss man sich nicht wundern wenn wieder Sammler das Handtuch werfen. Aber wenn es so kommt bin ich auf die Auflagezahlen gespannt. Natürlich freue ich jedes Jahr auf die Monacoausgabe.Meldung unter Vorbehalt:
Ausgabe der ersten 2-€-Gedenkmünze Monaco 2025 im Juni.
Eine zweite soll im Oktober herausgegeben werden und den Anfang einer 5-jährigen Serie zu den Grimaldi-Schlössern und -Museen bilden.
Das weiter oben angekündigte BU-Set soll neue Motive bei den 1-€- und 2-€-Umlaufmünzen zeigen: Doppelportrait von Albert II und seinem Sohn Jacques.
Meldung unter Vorbehalt!
Ah.... das Fürstentum Monaco veröffentlicht sein Ausgabeprogramm jetzt als Erstes auf einer Wix-SeiteBestätigung vom 22. April des Münchner Programms
Anhang anzeigen 3053082025 | Les euros de Monaco
herves0.wixsite.com
Dieses ist KEINE offizielle Info aus Monaco!!!Bestätigung vom 22. April des Münchner Programms
Anhang anzeigen 3053082025 | Les euros de Monaco
herves0.wixsite.com