Auktionsvorkommen und Diskussion: J 253 1915 A

Nein, das war ein 1913er. Ich stimme den Quellen zu, die PPs vom 1915er ausschliessen.

Okay. Der war aber trotzdem der Hammer. :respekt:

Also ich hab für meinen (kürzlich) mehr hingelegt, aber nach ewigem Suchen und/oder Pech bei Auktionen wollte ich den haben.
 
ewiges suchen und x verlorene auktionen sind mMn weitaus nerviger als mal 100.- mehr hinzulegen.
 
Boah, das ist heftig. :eek2:
(R)eine Spekulation von mir, aber aktuell bin ich im "Streit" mit dem Zollamt Köln wegen einem 73er Willi C welcher deutlich unter Anlagegold fällt, ich aber 44,xx Einfuhrzoll ausrichten durfte.

Nach Abzug von 12,50 welche FedEx als Vorauslage berechnet kommt mein genannter Betrag zum 15er aber bestimmt hin.
 
wobei 4800.- $ inkl. auktionsgebühren doch noch relativ human sind. ein kauf.
mit zoll lohnt es sich dann wohl nicht mehr ganz so. allerdings muss man auch erstmal
ein vergleichbares exemplar finden.
 
Goldpreis
3.647,36 €/oz
117,28 €/g
Silberpreis
58,84 €/oz
1,89 €/g
Bitcoin
54002,58 €
Ethereum
1427,04 €
Zurück
Oben