5 Euro San Marino angekommen

Heute geliefert bekommen. Kreditkarte belastet am 14.07.05, bestellt mit zugesandten Bestellschein mitte Juni.

wojtax schrieb:
Heute geliefert bekommen. Kreditkarte belastet am 14.07.05, bestellt mit zugesandten Bestellschein mitte Juni.
Bei mir heute ebenfalls, leider sind die Kursmünzen nicht so super erhalten, aber die Gedenkmünzen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Achja, auch per Bestellschein :)

meine 5 Euro Münze ist immer noch nicht angekommen. Dafür habe ich heute mein Depot I bekommen :p

Gekommen!

Hallo!

Ich dachte schon, die Italiener haben schon meine 20 Euro gebunkert. Denn bit dem 5er habe ich garnicht mehr gerechnet. Und heute ist es doch gekommen!!!! Per einschreiben. Lediglich die Pappbox ist etwas zusammengepresst worden, die Münze ist jedoch 1+**!!! Guter Job, San Marion!

Gruß
Michael

Gerade eben auch meine erste Lieferung aus San MArino. Die 10er ist da. Und nun die altbekannte Frage: Wo ist meine Kundennummer? :rolleyes:

Oben rechts? 207** ?

FishDeLachs schrieb:
Gerade eben auch meine erste Lieferung aus San MArino. Die 10er ist da. Und nun die altbekannte Frage: Wo ist meine Kundennummer? :rolleyes:

Oben rechts? 207** ?

manchmal hilft es wirklich,
einige Beiträge zu lesen.

Aber das wichtigste ist dann,
daß man sich auch das "WICHTIGE" merkt.

Kunden Nummer 207 .. ..

:respekt: Ob es da nicht mehr als 30 000 Neukunden sind ? :respekt:

Ja, ich gebe es ja auch zu. Ich habe es schon irgendwo gelesen, aber wie du schon richtig sagst, ich habe es mir nicht gemerkt.

Ansonsten gibt es noch eine 1.959.9XX aber diese Zahl erschien mir wiederum zu hoch :confused:

Zurück
Oben