So wie ich es verstehe ist das eine Einzelausgabe (mit eigenem Dekret).Ist das die Münze im KMS PP oder wird die separat ausgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich es verstehe ist das eine Einzelausgabe (mit eigenem Dekret).Ist das die Münze im KMS PP oder wird die separat ausgegeben
Na dann bin ich mal gespannt ob die Kundennummer Besitzer ein Bestellformular bekommenSo wie ich es verstehe ist das eine Einzelausgabe (mit eigenem Dekret).
Zwei Besitzer einer Händlerkundennummer mit hohen Einkaufsvolumen aus San Marino und Rom garantiert....Na dann bin ich mal gespannt ob die Kundennummer Besitzer ein Bestellformular bekommen
Es wäre nicht das erste Mal, dass in einem KMS die 2-€-Gedenkmünze gegenüber den acht Umlaufmünzen eine Besonderheit aufweist, wie z.B. anderes Münzzeichen o.ä.Beim KMS handelt es sich ja auch um ein Proof-Set und nicht um ein Reverse-Proof-Set.
Na dann bin ich mal gespannt ob die Kundennummer Besitzer ein Bestellformular bekommen
Nichts desto trotz bekomme ich jedes Jahr einen Bestellschein indem der PP KMS reserviert ist. Und die KMS der letzten Jahre sind auf der Homepage noch käuflich zu erwerben. Und so groß ist die Auflage de KMS PP auch wieder nicht. Vielleicht gibt es Unterschiede bei den Kundennummern. Keine Ahnung. Wenn der Verkauf so läuft wie bei der MdP wird es es interessant.Das glaube ich kaum, da es meiner Meinung nach mehr als 4.000 registrierte Kunden gibt. Das wird wohl auf "wer zuerst kommt mahlt zuerst" hinauslaufen - wie auch immer.
Einfach alle wegkaufen, vielleicht steigt der Wiederverkaufspreis dann endlich mal über die Nullinie.Und so groß ist die Auflage de KMS PP auch wieder nicht. ....