Das ist auch korrekt - für den Handel aber nicht relevant.
Ja, merci.
Das "leuchtet - auch - mir ein".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch korrekt - für den Handel aber nicht relevant.
Weil ich sie sammle,wenn ich weiß wie sie aussehen habe ich sie ja noch nicht.Und in dem Fünferpack kann ich sie besser aufbewahren als wenn ich sie einzeln rum liegen hab.Vom blauen Planeten habe ich auch drei einzelne Särge,diese Münzen sind leicht angelaufenen,und die eingeschweißten sehen noch einwandfrei aus,zumindest die beiden äußeren welche man sehen kann.Warum hast du sie dann gekauft? Du weißt doch wie sie aussehen?
Artikelbeschreibung
| |
---|---|
Land : | Deutschland |
5 Euro Klimazonen der Erde | |
Wert : | 5 Euro |
Beschreibung : | Gemäßigte Zone - grün - Komplettsatz 5 Münzen A-J |
Jahr : | 2019 A-J |
Metall : | Ku/Ni |
Gewicht : | 0 Gramm |
Feingewicht : | 0 Gramm |
Auflage : | 600000 Exemplare |
Erhaltung : | bfr |
Preis : | 49 Euro zzgl. Versandkosten |
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels Deutschland : 5 Euro Gemäßigte Zone - grün - Komplettsatz 5 Münzen A-J 2019 bfr | |
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung |
Also ich würde auch einfach die Folie öffnen ... die Kapseln sind zumeist immer etwas offen, sodass die Münzen anlaufen. Lieber alle kontrollieren und dann so weglegen. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen!Habe soeben bei der VfS angerufen wegen der rausgefallenen Münze in der eingeschweißten Box,man sagte mir,dass kommt bei den Münzen so häufig vor dieses wäre kein Reklamtionsgrund,ich soll die Folie aufreißen und die Münze wieder reinmachen.lch sagte dann würde ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und alles zurückschicken.Dann konnte man die Münzen auf einmal umtauschen,sie werden sogar noch abgeholt bei mir.
Warum soll ich sie abmachen,ich weiß ja wie die Münzen aussehen.Die bleiben alle eingeschweist liegen seit dem blauen Planeten.Und je mehr Leute die Folie an ihren Münzen entfernen desto seltener werden die original eingeschweßten.
Bis das passiert liege ich unter der Erde,dann ist mir das auch egal.. . . und wenn nun der Weichmacher in der Folie im Laufe der Zeit die Kunststoffbox oder das farbige Gummiband angreift? . . .