2€CC Zypern 2024 "20. Jahrestag des Beitritts Zyperns zur Europäischen Union" (CY008)

@numisfreund er meint, dass alle die auch tatsächlich ein Orderformular abschicken konnten jetzt die Möglichkeit haben werden, die gerordeten Münzen auch tatsächlich zu bestellen und zu bekommen. Etwas umständlich formuliert, aber die Aktion hier glänzt ja auch nicht gerade durch ihre bisherige reibungslose Abwicklung. :newwer:

Es wäre mal interessant zu wissen ob die bisher positiv benachrichtigten Foristen auch alle die 5 Euro - Münze mitbestellt hatten. Vielleicht werden diese bevorzugt behandelt da Zypern die 5er ja auch gern verkaufen möchte.

@numisfreund er meint, dass alle die auch tatsächlich ein Orderformular abschicken konnten jetzt die Möglichkeit haben werden, die gerordeten Münzen auch tatsächlich zu bestellen und zu bekommen. Etwas umständlich formuliert, aber die Aktion hier glänzt ja auch nicht gerade durch ihre bisherige reibungslose Abwicklung. :newwer:
Danke, jetzt habe ich es auch begriffen ... ;)

Allerdings muss die Anzahl der "Abschicker" absolut nicht identisch sein mit den nun "Erlauchten", da es ja auf den abgeschickten Formularen durchaus fehlerhafte Einträge geben kann, die erst im Nachhinein bei der Bearbeitung Vorort festgestellt werden (Stichwort ID).

Das schon - aber nehmen wir mal an, dass die Verfügbarkeit der "Formulare" (wenn man das so ausdrücken möchte) an die Münzen gekoppelt war: Was passiert dann mit den falsch ausgefüllten Formularen? Dann wären ja am Ende Münzen "übrig". Klar - im Moment ist alles nur Spekulatius hier, aber was tut man nicht alles, um sich die Wartezeit um die Ohren zu schlagen. :P

Die Arbeitszeiten in Nikosia sind wohl recht flexibel. Gestern habe ich um 20:35 Uhr eine Mail bekommen.
Vermutlich werden heute und morgen noch einige Zahlungsaufforderungen eintrudeln.
Es bleibt spannend.
Wie hoch sind eigentlich die Portokosten für das Münzlein?

Gruß Münzbär60

Zurück
Oben