2€CC Monaco 2024 "500 Jahre Vertrag von Burgos mit Karl V." (MC014)

Ich finde das überhaupt nicht blödsinnig. Wenn man sieht, wieviele (auch) hier auf Biegen und Brechen sich mit teilweise bis zu sechs Geräten auf die Jagd machen und somit anderen den Platz in der Queue wegnehmen….

Ich finde die Münze viel zu teuer und habe daher nicht versucht, ein Exemplar zu bekommen.
Glückwunsch trotzdem an alle, die es geschafft haben!

Man könnte es ja als Gewinnspiel aufziehen. Teilnehmen kann man einmal pro Kreditkarte und Anschrift, dass würde die Mehrfachbestellungen zumindest eingrenzen und würde den Glücksfaktor etwas fairer machen, außerdem ist es wahrscheinlich weniger frustrierend zu verlieren, wenn man vorher nicht den ganzen Tag versucht hat eine Münze zu bestellen.

Besser wäre natürlich eine deutlich höhere Auflage und ein fairer Preis (und vielleicht keine Zustellung vom Botschafter per Taxi, wenn ich mir die Portopreise anschaue).

Wenn das ganze "System" mal zusammenbricht, dann ist das Ding nur 2 Euro wert und man hat einen riesigen Verlust!
Mir ist das inzwischen zu heiß geworden.

Wenn das ganze "System" mal zusammenbricht, dann ist das Ding nur 2 Euro wert und man hat einen riesigen Verlust!
Wenn die Not so groß wird ist das ein Zwickel mit Auflage 15000 nur noch den Nennwert hat, kann man sich für diesen aber auch nichts mehr kaufen...

Vom Hunger getrieben machte sich auf der Höhe eines Weinbergs
Ein Fuchs an Trauben heran, indem er mit aller Kraft nach ihnen sprang.
Da er sie aber nicht erreichen konnte, sagte er im Weggehen:
"Sie sind noch nicht reif; und sauer will ich sie nicht pflücken."

Völliger Blödsinn.......
Sagt der, welcher sich vorher noch selbst brüstet mit sechs Geräten auf der Jagd zu sein:

Beitrag im Thema '2€CC Monaco 2024 "500 Jahre Vertrag von Burgos mit Karl V." (MC014)' 2€CC Monaco 2024 "500 Jahre Vertrag von Burgos mit Karl V." (MC014)

Bemerkenswert ist auch die individuelle Auslegung der Groß- und Kleinschreibung:
Groß wird alles geschrieben, was wichtig erscheint, egal ob Verb, Adjektiv oder Substantiv (das dann auch mal gern klein geschrieben wird). ;)

Sagt der, welcher sich vorher noch selbst brüstet mit sechs Geräten auf der Jagd zu sein:

Beitrag im Thema '2€CC Monaco 2024 "500 Jahre Vertrag von Burgos mit Karl V." (MC014)' 2€CC Monaco 2024 "500 Jahre Vertrag von Burgos mit Karl V." (MC014)

Bemerkenswert ist auch die individuelle Auslegung der Groß- und Kleinschreibung:
Groß wird alles geschrieben, was wichtig erscheint, egal ob Verb, Adjektiv oder Substantiv (das dann auch mal gern klein geschrieben wird). ;)

Naja hier ist aber das Thema verfehlt ich habe und möchte ja nur einmal bestellen, ich schmeiße ja nur 6 lose in den lostopf um eine Bessere chance zu haben. (Und wie eurone schon schrieb is da nix verwerflich weil ich mit den weiteren 5 Geräten ja nix mehr bestelle und den warteplatz wieder freigebe)

Nach doppelten IPs zu filtern und zu stonieren is halt das dümmste was das MTM machen kann, jeder der ein klein wenig ahnung von der matterie hat bestellt die 2. mit einer anderen IP Adresse (solang man von zuhause aus Bestellt)

Die müssten wenn Sie schon was "sinnvoll" stonieren wollen alles das stonieren was mit der gleichen KK bezahlt wurde. (Ja schlau is das auch nicht unbedingt aber zumindest nicht so dämlich wie doppelte IPs zu stonieren)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben