Wie sind die definiert?Nur in Deutschland, nur in bestimmten politischen Zirkeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind die definiert?Nur in Deutschland, nur in bestimmten politischen Zirkeln.
Ich möchte hier nicht zu politisch werden. Gebe aber noch eine Antwort dazu und dann halte ich mich raus:Wie sind die definiert?
Nur in Deutschland, nur in bestimmten politischen Zirkeln.
Und die hätten sich früher melden sollen, wenn sie was gegen das Motiv haben. Jetzt darüber lamentieren: Typisch Deutsch.
Möglicherweise wollte man die Südtirol-Frage nicht auf die Tagesordnung setzen....? Ich weiß es auch nicht, könnte aber eine Vermutung sein.(...)
Zu 2: Das sehe ich genau so. Die Euro-Staaten hatten Gelegenheit, ihre Einwände zu äußern. Haben sie nicht gemacht. War also offenbar kein Aufreger wert. Akzeptiere ich so. Frage mich dann aber, warum Gebirgsjäger ein Tabu waren, die Luftwaffe jedoch nicht - zumal beide ja offenbar laut Wikipedia auch ihre schwarzen Flecken haben.