2€CC Griechenland 2024/1 "50. Jahrestag der Wiederherstellung der Demokratie in Griechenland" (GR028)

Ich habe auch bereits am 21.06. meine Überweisung an die BoG getätigt.
Seitdem habe ich lediglich von einer anderen Mailadresse der BoG eine weitere Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung mit anderen Verwendungszweck erhalten.
Mal sehen ob ich da noch wieder etwas höre.
Als Versanddienstleister Habe ich DHL Express angehen, da ich hier weiß dass man Pakete im Ausland abholen lassen kann.

Ich bin gespannt…
Wurden bei der Überweisung noch Versandkosten berechnet ?

Wurden bei der Überweisung noch Versandkosten berechnet ?
Nein,
ich wurde grob geschätzt 734 mal in vorhergehenden Mails darauf hingewiesen dass ich dafür zuständig bin.
Ich wäre aber auch glücklicher wenn ich einfach Versandkosten zahlen könnte.
So muss ich nun darauf warten dass die BoG mir die Maße und das Gewicht mitteilt damit ich eine Abholung buchen kann.
Außerdem habe ich Zweifel dass nach der Buchung der Abholung die BoG es schafft das von mir übermittelte Paketlabel an das Paket anzubringen bei der Geschwindigkeit die hier an den Tag gelegt wird…

Ich habe heute schon eine Benachrichtigung bekommen dass mein Paket abholbereit ist.
Nach einem kurzen Anruf bei der BoG folgten sogar innerhalb weniger Minuten die Maße des Pakets.
Eine Abholung ist für Montag arrangiert.
Ich bin gespannt…

Ich habe heute schon eine Benachrichtigung bekommen dass mein Paket abholbereit ist.
Nach einem kurzen Anruf bei der BoG folgten sogar innerhalb weniger Minuten die Maße des Pakets.
Eine Abholung ist für Montag arrangiert.
Ich bin gespannt…
Wen hast du beauftragt. DHL ?

DHL Express aber über einen Vermittler.
Sonst kann man das ja nicht bezahlen…

Unglaublich. Soeben bekam ich nach über 11 Wochen eine Email von der BoG, dass meine Bestellung der Proofmünze und einer Coincard bestätigt sei und dass ich die fälligen 40,- € (25,- + 15,-) überweisen möge. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Interessant: Ich hatte überlesen, dass man als Besteller ein Transportunternehmen benennen muss. Es geht also auch ohne, um in die Zuteilung zu kommen.

Nach Zahlungseingang kündigt man mir eine weitere Email an, um das Procedere des Versands zu klären.

Ich bin gespannt.

Das Procedere ist umständlich. Habe das ganze bereits hinter mir. Der Versand ist leider teurer als die Kosten die von der BoG berechnet wurden. Ich habe mit DHL Express 50 Euro Versandkosten gehabt. Man bekommt von der BoG eine Mail in der steht wie das ganze abläuft. Ich finde es absolut lächerlich.

Zurück
Oben