2€CC Griechenland 2024/1 "50. Jahrestag der Wiederherstellung der Demokratie in Griechenland" (GR028)

Da bin ich auf die Preise gespannt

Mich würde mal interessieren in welchem Verhältnis die Menge der drei Coincards steht. 2000 ist nicht viel und durch drei.

Die drei verschiedenen Coincards habe ich 👍

Anhänge

• 20240709_104912.webp
    20240709_104912.webp
    565,6 KB · Aufrufe: 78
Habe eben eine Betsellbestätigung der BoG bekommen. Ich lauf noch gegen die Wand wegen denen. Jetzt muss man sich schon selbst um den Versand kümmern. Weiß gar nicht wie das funktionieren soll.

The cost of the order is 40€.

We would like to inform you that, starting January 2024, orders submitted by recipients residing within or outside Greece, shall be carried out exclusively via a courier company authorized by the customer.

Please proceed with the payment according to the following instructions:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass ab Januar 2024 Bestellungen von Empfängern mit Wohnsitz innerhalb oder außerhalb Griechenlands ausschließlich über ein vom Kunden autorisiertes Kurierunternehmen ausgeführt werden.

Den Versanddienstleister musste man schon am Bestellformular angeben.

Ich habe auch bereits am 21.06. meine Überweisung an die BoG getätigt.
Seitdem habe ich lediglich von einer anderen Mailadresse der BoG eine weitere Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung mit anderen Verwendungszweck erhalten.
Mal sehen ob ich da noch wieder etwas höre.
Als Versanddienstleister Habe ich DHL Express angehen, da ich hier weiß dass man Pakete im Ausland abholen lassen kann.

Ich bin gespannt…

Zurück
Oben