0 Euro Souvenirscheine Niederlande (PE)

wie bitte ist das ---ja--- zu verstehen,......hat Theo Peters bereits alle 13 Scheine---so erhalten, oder meinten sie, das sie die Abbildungen alle haben?-------es geht mir nur um das Ausgabejahr war auf dem Schein stehen wird......

wie bitte ist das ---ja--- zu verstehen,......hat Theo Peters bereits alle 13 Scheine---so erhalten, oder meinten sie, das sie die Abbildungen alle haben?-------es geht mir nur um das Ausgabejahr war auf dem Schein stehen wird......
Ja, im Sinne von: Ich habe alle Bilder gepostet. I Ich warte immer noch auf eine Antwort, ob die ganze Serie 2024 sein wird, oder ob es im Laufe der Serie einen Wechsel zu 2025 (mit Anniversary-Versionen) geben wird. Fortsetzung folgt.

Ja, im Sinne von: Ich habe alle Bilder gepostet. I Ich warte immer noch auf eine Antwort, ob die ganze Serie 2024 sein wird, oder ob es im Laufe der Serie einen Wechsel zu 2025 (mit Anniversary-Versionen) geben wird. Fortsetzung folgt.
Riesendank für deine Bemühungen:)

Die Scheine Amsterdam 750 2024-1 bis 2024-3 sind aus dem Jahr 2024, die nächsten werden die Jahreszahl 2025 tragen.
Was mit der Anniversary Scheine gemacht wird, ist im Moment noch nicht klar.

danke,.....so hatte ich das auch verstanden.......alle 2 Monate erscheinen in der Sammlung 2 Scheine,.....das war das "Starterkitt" ,...das letzte Set kommt Mitte September 2025....... aber das ist so was von doof wieder,.....das die nicht an die neuen Annis gedacht haben.......Peters könnte ja wie MDM auf Annis verzichten......aber das werden sie nicht,.....also wirds wahrscheinlich dann noch "Annipaketchen" geben......natürlich auch farbig;)....... im extra Abo;)

Habe heute PEAB 2018-1 Aachen - Karl the Great (mit Abbildung) im Netz gefunden. Soll angeblich zur MIF 2018 erschienen sein. Kann mir jemand sagen, ob der Schein wirklich erschienen ist.

Danke Garmastan. Aber ich hatte nicht nach PEAB 2018-1 Maastricht gefragt. Ich hatte nach dem Schein PEAB 2018-1 Aachen - Karl the Great gefragt.

PE sagt uns ja Niederlande, Aachen würde ja eigentlich nach XE (Deutschland) schreien.
Leider kann ich dir dazu auch nicht mehr mitteilen. Mir ist ein solcher Schein nicht bekannt.

Goldpreis
4.217,05 €/oz
135,60 €/g
Silberpreis
84,19 €/oz
2,71 €/g
Bitcoin
75979,60 €
Ethereum
2564,22 €
Zurück
Oben