Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, weil der deutsche an der Kasse auch auf den letzten Cent als Wechselgeld besteht. Da ist leider ein Beschluss mit Rundungsregel notwendig, sonst wird das nie was. Würde es 1/10 Cent Münzen geben würden manche sicherlich an der Tankstelle eine ordentliche Preisanzeige (3 Stellen hinter dem Komma) und natürlich das entsprechende Wechselgeld verlangen.Das letzte französische 1 Centime-Stück verfügte im Laufe der Zeit nur noch über die Kaufkraft von 0,3 Pfennig. Es blieb gültig, verschwand allerdings aus dem Zahlungsverkehr, da unpraktisch geworden.
Für unsere Kleinmünzen sehe ich das gleiche Schicksal. Es bedarf keiner offiziellen Abschaffung.
Ja sicher, von nichts kommt nichts!Würde es 1/10 Cent Münzen geben würden manche sicherlich an der Tankstelle eine ordentliche Preisanzeige (3 Stellen hinter dem Komma) und natürlich das entsprechende Wechselgeld verlangen.
Wer lebt es mir vor und quetscht mich aus wie eine Zitrone? Der Deutsche Fiskus.doch, weil der deutsche an der Kasse auch auf den letzten Cent als Wechselgeld besteht.
doch, weil der deutsche an der Kasse auch auf den letzten Cent als Wechselgeld besteht. Da ist leider ein Beschluss mit Rundungsregel notwendig, sonst wird das nie was.
doch, weil der deutsche an der Kasse auch auf den letzten Cent als Wechselgeld besteht.
doch, weil der deutsche an der Kasse auch auf den letzten Cent als Wechselgeld besteht.
...