Zur Zeiten, als ich noch karsten72 hieß (der Klassiker vor 20 Jahren, Vorname+Geburtsjahr
), etablierte sich ein Forenmitglied namens HHamburger, der durch sehr viel internes Fachwissen und seine dauernden Sticheleien nicht nur mir gegenüber hervorstach. Selbst die Handvoll Übernachtungen auf meiner Hochzeitsreise (New York, Niagara-Fälle, Route 66, L.A.) auf Nationalpark-Parkplätzen im Auto wurden öffentlich gebasht. Leider wusste niemand, wer sich hinter dieser "Lichtgestalt" verbarg. Irgendwann machte dieses Mitglied dann einen Fehler und hatte in einem geposteten Screenshot einen Browserreiter mit GroßhandelKonstanz mitfotografiert, so dass nun jeder wusste, dass sich hinter dieser dunklen Person der größte Münzhändler der Welt und Träger des Vreneli-Preises für Münzmarketing verbirgt. Nach der CDN-Pleite möchte ich jetzt gar nicht wissen, wo der für wie lange schlafen musste.
In einem anderen (laut der drei Hanseln, die dort täglich schreiben, viel besseren Forum...) wurde ich ja schon "der Dresdner" genannt und habe Herrn Honscha angefragt, ob ich aus diesen Gründen meinen Nick in DDresdner ändern kann.

In einem anderen (laut der drei Hanseln, die dort täglich schreiben, viel besseren Forum...) wurde ich ja schon "der Dresdner" genannt und habe Herrn Honscha angefragt, ob ich aus diesen Gründen meinen Nick in DDresdner ändern kann.
Zuletzt bearbeitet: