was ist 50 cent Vatikan 2000!!! wert?

Website
Website besuchen
habe 50 cent aus vatikan von 2000 erhalten - testeuro. was ist diese münze wert?

kwitka
UP303515.jpg

cool sieht die aus, dazu noch "millenium"!

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal ein Foto, würde mich interessieren wie die aussieht.

Das ist weder eine Münze noch ist das Ding etwas wert.

Das Thema wurde hier abschließend behandelt. Siehe

http://www.muenzforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2931&highlight=Vatikan

Das ist Müll. Jetzt verkauft man die Münzen einzeln, um zu verschleiern, dass bereits die Größe der Münze nicht stimmt. Es war kein Test, sondern eine billige Fälschung. Die war auch noch ganz schlecht gemacht.

Ich sage nur "Mafia" :mad:

Hi Patrick,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und Respekt :) :)

Du weißt was ich meine.

In Deutschland hat die Mafia das nicht fertiggebracht, so einen Müll zu produzieren.

Zum Glück.Bei ebay verirrt sich so manches Zeugs.

Also 25 Minuten or Schlusspfiff hab ich nicht mehr dran geglaubt.

mfg Patrick

Original geschrieben von AcerSquest
Also 25 Minuten or Schlusspfiff hab ich nicht mehr dran geglaubt.

Manchmal wundere ich mich nur, was manche Leute alles sammeln würden, wenn man sie ließe :D

Klar kann jeder sammeln was er will. Im Allgemeinen Forum steht heute ein Thread über "Briefmarken" von Starlight. Da geht es darum, dass die Briefmarken seit 1969 weniger wert sind, als man dafür bei der Post bezahlt hat.

Ich denke, dass nach dem ersten Ansturm auf Euro-Schrott viele Preise in den Keller fallen, außer Zwergstaaten, Finnland 2002, Belgien 1999-2001 und ein paar Sonder-KMS und seltene Gedenkmünzen. Der ganze Massenkram ist im Grunde wertloses Zeug.

Was dich angeht, so wusste ich wie du zitterst. Aber ich wusste, dass du am Ende jubeln würdest. :D

Jo.

mein Bruder hat damals Weinfalschenetiketten gesammelt.

Ich war froh das wir nen vernünftigen Schiri hatten der 16 Sekunden nachgespielt hat.In Byern letztes Jahr ja nicht.

mfg Patrick

Sammeln

Ich bin sogar der Meinung, daß innerhalb von 2 Jahren viele von denen, die sich heute so euphorisch auf die Euros aus allen Ländern stürzen, entweder ganz mit dem Sammeln aufhören oder sich aber auf ein eingeschränktes Sammelgebiet konzentrieren werden.
Viele werden merken, daß sie sich das Sammeln aller Länder gar nicht auf Dauer leisten können.

Und dan ist die ganze Euphorie (Europhie) zu Ende, und die Preise sinken auch deshalb.

Und vielleicht steigen dann die DM Preise wieder, und Weimar, und Kaiserreich.

So schätze ich die Entwicklung ein.

Zurück
Oben