Aber nur der Akt,Dem kann ich mich nur anschließen! Echt beeindruckend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur der Akt,Dem kann ich mich nur anschließen! Echt beeindruckend!
In Punkto Kundendienst wünsch ich mir den "Wind of Change" bei der Post/DHL.Die deutsche Post widmet seit dem 01.07 vier Briefmarken der deutschen Rockband "Scorpions". Es handelt sich um 3 untzerschiedliche Bögen, die Bögen haben die Form von T-shirts. (limitierte Sonderedition)
https://shop.deutschepost.de/shop/suche/ergebnis.jsp?_DARGS=/shop/suche/searchResultAddToBasket.jsp
Ich hoffe das der Wind of Change endlich kommt, in der DSachgeschoßwohnung ist es die letzten Tage unerträglich gewesen.
Letzten Samstag fand das erste von zwei Tribute-Konzerten für den verstorbenen Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins im Wembley-Stadion statt. Es waren unzählige Gast-Künstler dabei, um ihm auf musikalischem Wege die letzte Ehre zu erweisen. Ein absoluter Gänsehaut-Moment war dann, als der 16-jährige Sohn von Taylor den Song "My Hero" mit den Foo Fighters spielte und seinem Vater absolut in nichts nachstand. Es war beeindruckend, wie dieser Teenie in dem Alter, vor dieser unglaublichen Kulisse und mit dem Hintergedanken, seinen verstorbenen Vater nicht zu enttäuschen, diesem Druck standhielt und eine grandiose Vorstellung auf die Bühne brachte.