Mach einfach und berichte anschließend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach einfach und berichte anschließend.
Meine Frage dazu, wer hat das festgelegt. wenn ich Münzen aus dem Umlauf habe dann haben Münzen natürlich kleine Spuren und diese werden durch Anhaftungen an Fingern dann bedeckt. Wenn man jetzt diese Münze reinigt, dann sind die Spuren sichtbar, wenn ich aber den " DRECK " drauflasse, dann sind die Mäckel nur verdeckt. Das ist der Sinn des " nichtreinigen ". Damit sind die Experten zufrieden. Oder ist der Sinn des sammeln nur bankfrische Münzen zu bekommen.In der Tat. Wenn ich das da oben so lese mit bürsten und polieren….
Alte Kratzer bekommt man so vielleicht rauspoliert. Für einen Sammler hast du aber Müll erzeugt. Glänzt zwar toll („Katzenglanz“), ist aber numismatisch wertlos.
Hier nochmals: Durch welche Reinigung auch immer lässt sich der Erhaltungszustand einer Münze niemals verbessern. Nur die Optik. Vielleicht.