Seltene Gavia Silber Medaillen 999 Fußball WM 2006

Diesbezüglich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht. gab es nach der Prägung Lizenzprobleme o.ä. und die Produktion wurde eingestellt. Schließlich finde ich die Medaillen sonst nirgendwo.
(Lediglich die zwei kleinen -Eröffnungsspiel und die Schalker Arena- sind auf Numista zu finden.)

Daher auch meine Bitte ans Forum, mir -evtl.existierende- Katalogeinträge zukommen zu lassen.

Auch wenn der Chef das anders sieht, für mich sind es momentan recht wertvolle Unikate.

Fotos Zertifikat mit Art.Nr.

Anhänge

• DSCN7651.webp
    DSCN7651.webp
    159,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN7652.webp
    DSCN7652.webp
    103 KB · Aufrufe: 88
  • DSCN7655.webp
    DSCN7655.webp
    110,4 KB · Aufrufe: 89
... ziemlich arroganter Hinweis. Ich suche lediglich 3 Medaillen, um meine Sammlung an "Schrott" zu vervollständigen.
Keine Ahnung von der Materie, aber freche Kommentare schreiben?
Nochmal : Hier handelt es sich um Schrottmedaillen, die ich jederzeit einschmelzen würde, wenn ich sie ankaufen müsste. Die Zertifikate können getrost ins Altpapier...

Das ist eine fachliche Einschätzung.

Gottfried-Daimler-Stadion in Stuttgart.
Wer ist denn dieser Gottfried, da scheint das ‚Echtheits-Zertifikat‘ ja nicht ganz so echt zu sein...;)

Vielleicht gibt es einfach keine weiteren Medaillen der genannten 3 WM-Spielorte und Platz dafür ist im Kästchen ja auch nicht mehr, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Motive dieser Stücke sind auch nicht ganz richtig. Ich war damals bei einem WM-Spiel in Köln dabei gewesen. Da war die Laufbahn schon nicht mehr da. Es war damals bereits - wie heute - ein reines Fußballstadion.
Abgebildet ist auf dieser Medaille jedoch das alte Müngesdorfer Stadion mit Laufbahn.
Das ist schon peinlich, finde ich, und spricht für den Qualitätsanspruch dieses ausgebenden Unternehmens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben