Hallo Forum,
kürzlich habe ich 9 Medaillen der Fußball WM 2006 zum Silberpreis angekauft.
Es handelt sich um GAVIA-Medaillen, (Silber 999) „Football World Cup Germany 2006“.
Eröffnungsspiel in München 11,3gr – Spielstätte Westfalenstadion in Dortmund 15gr.
7x Spielstätten: (je eine Unze)
Waldstadion in Frankfurt – Volksparkstadion in Hamburg – Olympiastadion in Berlin
Frankenstadion in Nürnberg – Schalker Arena in Gelsenkirchen – Müngersdorfer Stadion in Köln
und Gottfried-Daimler-Stadion in Stuttgart.
Allerdings gab es 12 Spielstätten, daher fehlen mir Hannover, Leipzig und Kaiserslautern.
Nun habe ich bereits das ganze Netz durchforstet, aber leider ohne Erfolg.
Falls diese existieren, hätte ich Interesse.
Sicher gibt es auch Gavia-Kataloge aus 2005/2006, wo zumindest die damaligen Preise angegeben sind.
(wahrscheinlich sündhaft teuer, vllt. kann mir jemand Infos zukommen lassen.)
Besten Dank im Voraus!
Gruß Chris
kürzlich habe ich 9 Medaillen der Fußball WM 2006 zum Silberpreis angekauft.
Es handelt sich um GAVIA-Medaillen, (Silber 999) „Football World Cup Germany 2006“.
Eröffnungsspiel in München 11,3gr – Spielstätte Westfalenstadion in Dortmund 15gr.
7x Spielstätten: (je eine Unze)
Waldstadion in Frankfurt – Volksparkstadion in Hamburg – Olympiastadion in Berlin
Frankenstadion in Nürnberg – Schalker Arena in Gelsenkirchen – Müngersdorfer Stadion in Köln
und Gottfried-Daimler-Stadion in Stuttgart.
Allerdings gab es 12 Spielstätten, daher fehlen mir Hannover, Leipzig und Kaiserslautern.
Nun habe ich bereits das ganze Netz durchforstet, aber leider ohne Erfolg.
Falls diese existieren, hätte ich Interesse.
Sicher gibt es auch Gavia-Kataloge aus 2005/2006, wo zumindest die damaligen Preise angegeben sind.
(wahrscheinlich sündhaft teuer, vllt. kann mir jemand Infos zukommen lassen.)
Besten Dank im Voraus!
Gruß Chris
Zuletzt bearbeitet: