Seit dem gestrigen Samstag, 20.09. extrem lange Ladezeiten im Shop

Ja ich gehe in den Shop, dann die Spalte Deutschland und dann die dazu gehörige Übersicht und egal was ich anklicke, es geht nicht weiter.
Hab' ich eben auch nochmal explizit ausprobiert: Das Problem habe ich auch nicht. Innerhalb der Untermenüs läuft die Navigation bzw. das Laden der Seiten wieder genauso blitzschnell wie früher. :)

Hab' ich eben auch nochmal explizit ausprobiert: Das Problem habe ich auch nicht. Innerhalb der Untermenüs läuft die Navigation bzw. das Laden der Seiten wieder genauso blitzschnell wie früher. :)
Ja @Ibiza,
tüdeltüdeltüdeltüt, hätte mein Oma (*1896) gesagt. Aber in der Tat es geht jetzt alles und es macht wieder Spaß im Shop zu stöbern. :):)

Ich habe schon lange daran herumgebastelt- jetzt endlich habe ich die Lösung gefunden.
Hintergrund ist, dass ich zu statistischen Zwecken die IP-Adresse des Besuchers in einen Hostnamen konvertiere. Manchmal liefern aber die Nameserver keine oder langsame Ergebnisse. Gerade bei IP V6 Adressen klappt das häufig nicht. da wir derzeit von KI Bots permanent ausgelesen werden und gerade diese Server IP V6 Adressen benutzen, hat sich das Problem verschärft. Ich habe jetzt einen Timeout und einen Cache programmiert. Damit ist das Problem gelöst und wir haben wieder einen der schnellsten Onlineshops.

Danke für die Aufklärung, @Tobias Honscha Es ist schön zu lesen, was da teilweise für Gründe und "Probleme" dahinter stecken können. Die Anfrage bzw. Anmerkung, dass der Shop langsam ist, war nie böse gemeint; im Gegenteil: Es könnte mir ja eigentlich auch wurscht sein. Ich befasse mich nämlich auch nicht so intensiv mit jeder langsam Webseite im Netz. ;)

Goldpreis
3609.09 €/oz
116.05 €/g
Silberpreis
45.61 €/oz
1.47 €/g
Bitcoin
85667,52 €
Ethereum
2757,45 €
Zurück
Oben