Seit dem gestrigen Samstag, 20.09. extrem lange Ladezeiten im Shop

Guten Tag zusammen,

seit dem gestrigen Samstag, 20.09. bemerke ich bei mir extrem lange Ladezeiten im Shop von Herrn Honscha. Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?

Es betrifft definitiv nur den Shop, das Forum reagiert in normaler, sehr schneller Geschwindigkeit. Des Weiteren würden mobil (Samsung Internet, Google Chrome) sowie am Desktop (Edge, Firefox) verschiedene Browser probiert: Bei allen dieselbe Problematik.

Da ich hier keine Ankündigung und auf der Shop-Homepage keine Info o. ä. gefunden habe, wollte ich hier mal gegenprüfen ob ich alleine bin bzw. ggf. auf ein etwaiges Problem aufmerksam machen.

Gerade geschaut, ich kann in gewohnter Geschwindigkeit zugreifen.

Joa, bei mir geht's jetzt plötzlich auch wieder - bis vorhin aber durchweg Probleme gehabt. :(

Aktuell reagiert der Shop wieder extrem träge mit langen Ladezeiten. Forum funktioniert einwandfrei und flott.

bei mir keinerlei Probleme............

Hmmm das ist komisch, dass da so eine breite Streuung da zu sein scheint. Ich kann es bei mir mobil auf dem Smartphone (Motorola Edge 50 Neo, Android 15, sowohl mit Samsung Internet Browser als auch mit Google Chrome) und auf dem Desktop-PC mit Firefox und Edge Browser nachstellen - überall sehr lange Reaktionszeit.

Hmmm das ist komisch, dass da so eine breite Streuung da zu sein scheint. Ich kann es bei mir mobil auf dem Smartphone (Motorola Edge 50 Neo, Android 15, sowohl mit Samsung Internet Browser als auch mit Google Chrome) und auf dem Desktop-PC mit Firefox und Edge Browser nachstellen - überall sehr lange Reaktionszeit.
Auch bei mir sind sämtliche Geräte betroffen.

Goldpreis
4.206,92 €/oz
135,27 €/g
Silberpreis
65,86 €/oz
2,12 €/g
Bitcoin
60514,48 €
Ethereum
1815,25 €
Zurück
Oben