Seit dem gestrigen Samstag, 20.09. extrem lange Ladezeiten im Shop

Es läd extrem langsam. Ob im WLAN oder 5G. An der Leitung liegts nicht.

Andere Münzhändler-Seiten laufen problemlos. Hab dort bestellt.

Greade mal geschaut. honscha.de baut sich normal schnell auf, aber je weiter man ins Untermenü weiterklickt desto langsamer wird es. (z. B. Startseite => Euromünzen => 2 Euro Gedenkmünzen geht noch irgendwie (aber langsamer als früher), und wenn ich dann einen Jahrgang anwähle kommt nur das Warterädchen im Firefox.
EDit: Mein Rechner ist aber auch schon 10 Jahre alt, vielleicht liegt es daran.

Zuletzt bearbeitet:
@Tobias Honscha der Shop über diesen Link ist genauso langsam im Aufbau. Wer ist denn in Ihren Augen ein "aktiver Kunde"? Ich kann mir nicht helfen, aber Ihre Antwort kommt schon sehr von oben herab... Es haben hier Accounts geschrieben, dass sie u. a. wegen des Verhaltens des Shops woanders gekauft haben. Wenn Ihnen das nichts ausmacht, ein Verbesserungsvorschlag hier damit abgetan wird dass es keine aktiven Kunden beeinflusst - okay, dann werde ich mir solche Hinweise künftig einfach sparen. Kein Problem. ;)

@Heinz-Rudolf danke - dann liegt's definitiv nicht an mir respektive an den Nutzern.

Geht doch direkt in meinen Shop www.emuenzen.de
Es hat sich noch kein aktiver Kunde beschwert und die Bestellungen sind mehr als reichlich vorhanden!
Sollte keine Beschwerde von mir sein, wollte nur Bescheid geben mit Fehlerbeschreibung.
Vielleicht liegt es an meinem alten Rechner. Wenn es bei anderen Nutzern funktioniert passt es ja.
emuenzen.de genau das selbe "Langsamladen" in meinem Firefox wie beschrieben weiter oben.

@bayreuth beschweren wollte sich hier niemand. Eigentlich wollte ich nur den netten Hinweis geben und darauf aufmerksam machen. Aber das ist ja anscheinend auch nicht gewünscht.

Meinerseits war es auch keine Beschwerde, sondern ein hilfreich gemeinter Hinweis. Ob ich mit meinen Umsätzen, die sich ganz schön aufsummieren, zu den aktiven Kunden zähle, mag ich nicht ermessen. Da Stöbern im Shop momentan für mich nicht funktioniert, auch mit dem genannten Link nicht, sind so keine Umsätze, mangels sichtbarem Angebots, zu generieren. Meine Technik ist übrigens auf dem neuesten Stand.

Goldpreis
4.206,92 €/oz
135,27 €/g
Silberpreis
65,86 €/oz
2,12 €/g
Bitcoin
60675,85 €
Ethereum
1829,85 €
Zurück
Oben