War eh abstrus teuer heute, zumindest in den gebieten die ich angesehen habe. wahrscheinlich weihnachtseinkäufe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht sagen. Teuer ja, aber zumindest wo ich unterwegs war nicht exorbitant teuer.War eh abstrus teuer heute, zumindest in den gebieten die ich angesehen habe. wahrscheinlich weihnachtseinkäufe...
PP,s scheinen seit einiger Zeit sehr gefragt zu sein, woher auch immer diese Mode kommt.![]()
Fritz Rudolf Künker GmbH & Co. KG - Auction 422 Lot 3846
REICHSSILBERMÜNZEN HESSEN Ludwig IV.,...www.numisbids.com
Dieses Stück hat heute in Osnabrück den Vogel abgeschossen, Zuschlag 28.000 €, plus Aufgeld![]()
Das ist mir auch aufgefallen, auch bei diesem, zugegebenermaßen Extraklasse-Stück Fritz Rudolf Künker GmbH & Co. KG - Auction 422 Lot 3814 traf das zu. Immerhin 2400 € Zuschlag, gesamt dann glatte 3 K.PP,s scheinen seit einiger Zeit sehr gefragt zu sein, woher auch immer diese Mode kommt.
... bis dann in 10 Jahren kommt; "man waren die damals günstig, hätte ich doch mal".Diese beiden Zuschläge halte ich auch für etwas übertrieben:
![]()
WAG Online oHG - Auction 157 Lot 1209
Preußen. Wilhelm I. 1861-1888. 20 Mark 1885 A. Jaeger...www.numisbids.com
![]()
WAG Online oHG - Auction 157 Lot 1210
Preußen. Wilhelm I. 1861-1888. 20 Mark 1887 A. Jaeger...www.numisbids.com
Och, nicht noch mehr Reichsgold. Die Dinger lassen sich immer so schlecht putzen, gerade die PP.... bis dann in 10 Jahren kommt; "man waren die damals günstig, hätte ich doch mal".![]()
Die Preisentwicklung hängt aber sehr stark vom jeweiligen Sammelgebiet ab.Und vor noch etwa 5 Jahren haben wir hier fröhlich gemutmaßt, dass mit dem allmählichen Ableben der klassischen Sammler-Generation die Preise ganz generell verfallen werden.