Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Greif zu, das Stück ist um 2k startpreisreduziert, gegenüber einer früheren Auktion. :hahaha:
Ich warte lieber, bis es noch zweimal um den selben Betrag reduziert wird, dann keiner drauf bietet und mir es dann im Nachverkauf mit 50 % Rabatt hole :lachtot:
Aber auch der ist nur eine Krone ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut-Lynt Auktion, ich komme weder zum live Bieten noch zum Onlinekatalog.

Wie sieht es bei Euch aus?

In der kommenden WAGO-Auktion wird ein 2Mark-Stück 1911 aus Sachsen-Coburg und Gotha angeboten. Lt. WAGO ein „Prachtexemplar. Polierte Platte“, lt. PCGS PR66CAM (auf der Internetseite der WAGO gibt es weitere Fotos).

Künker war dieseMünze vor zwei Jahren „nur“ ein „fast stempelglanz“ wert (ein Video gibt es auch noch zu dieser Münze). Ohne Erwähnung einer PP.

Wer hat denn eurer Meinung nach recht?

In der kommenden WAGO-Auktion wird ein 2Mark-Stück 1911 aus Sachsen-Coburg und Gotha angeboten. Lt. WAGO ein „Prachtexemplar. Polierte Platte“, lt. PCGS PR66CAM (auf der Internetseite der WAGO gibt es weitere Fotos).

Künker war dieseMünze vor zwei Jahren „nur“ ein „fast stempelglanz“ wert (ein Video gibt es auch noch zu dieser Münze). Ohne Erwähnung einer PP.

Wer hat denn eurer Meinung nach recht?
Künker. Ich glaube, dass wir dieses Stück auch schon besprochen hatten seinerzeit.

Eindeutig Künker. Ein weiteres mahnendes Beispiel für die Gefahren von Grading. Schnell können so vierstellige Beträge ohne Grundlage draufgezahlt werden.

Zurück
Oben