Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z. B in dem Werk von Erik Christiansen, auf da ich mich in meinem vorigen Beitrag bezogen habe:Vielen Dank für die Informationen!
Wo kann ich Informationen über die in Umlauf befindlichen Münzen in Ägypten von ca. 190 - 250.
Ich glaube, daß wird sogar eine sehr schöne Sammlung werden. Stelle Deine Neuerwerbungen gern hier vor !Buch habe ich gerade bestellt! Gibt es gar nicht mal mehr so häufig.
Ich muss einmal zusammenstellen, welche Münzen in der Region und im Zeitraum infrage kommen und dann sehen ob ich diese bekomme.
Ich muss für meine Auswertung nicht unbedingt jede Münze haben. Wenn eine Münze sehr teuer wird, würde ich darauf verzichten. Es wird primär keine Münzsammlung. Darf es aber werden!![]()
Wo hast Du denn bestellt? Ich habe mein Exemplar 2022 direkt in Århus bestellt, ich bekam nicht den Eindruck, daß es schon so gut wie vergriffen sei.Buch habe ich gerade bestellt! Gibt es gar nicht mal mehr so häufig.
Bei einem Verlag "Lehmanns".Wo hast Du denn bestellt? Ich habe mein Exemplar 2022 direkt in Århus bestellt, ich bekam nicht den Eindruck, daß es schon so gut wie vergriffen sei.
Freut mich daß Du es bekommen hast.Bei einem Verlag "Lehmanns".
Ich habe im Internet gesucht und in den üblichen Portalen war das Buch vergriffen.
Buch ist heute bei mir eingetroffen!Und noch ein Tipp: Kampmann/Ganschow, Die Münzen der römischen Münzstätte Alexandria, Battenberg-Verl.