Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte nun spontan gesagt: die 500, die noch eine solche Münze von 1987 besitzen - jedoch glaube ich, dass es noch ein paar mehr sein werden. Noch sind einige davon erhältlich. Nur eben die meisten davon eben leicht oder deutlich überteuert.Als ich gelesen habe "MEXICO '86" "500 WON" habe ich mich spontan gefragt, welche Fünfhundert haben was gewonnen?
Vielleicht sollte ich wieder mehr auf deutsch und weniger auF englisch schauen und hören....
Ein sehr interessanter Bericht über eine ungewöhnliche Reiseform für Mensch und Tier. Danke für's Teilen!Ich könnte mir sonstwohin beißen, dass ich keine Zeit hatte, mit zu fahren. Sie war gerade im November in einer der letzten Gruppen, die noch auf dem Eisenerzzug mit fahren konnte. Seit neuestem ist das für Touristen nicht mehr möglich
![]()
Weltspiegel: Mauretanien: Der Eisenerz-Zug - hier anschauen
Der Zug wird nicht nur für den Transport von Eisenerz genutzt. Auch abenteuerlustige Rucksacktouristen haben die Bahnstrecke durch die Wüste für sich entdeckt.www.ardmediathek.de