Lieferung KMS Vatikan 2006

1X Stgl. heute in Leipzig eingetroffen. Bestellung weggeschickt am 28.04.. Bargeld.

Mit neuer Adresse.

Ich krieg zuviel. Endlich haben sie es geschafft. Uff.

Heinrich Ruch, hast Du etwa für mich dort angerufen ?

:D

Liebe Grüße Manuela

Nein, nicht das ich wüsste.........:p :p

Heute auch bei mir einmal angekommen.

Offenbar verrechnet mit einem (eigentlich nicht vorhandenen) Guthaben. :respekt:
Nun habe ich saldo aggiornato -5,32 :hahaha:

Guthaben

Heute auch bei mir einmal angekommen.

Offenbar verrechnet mit einem (eigentlich nicht vorhandenen) Guthaben. :respekt:
Nun habe ich saldo aggiornato -5,32 :hahaha:

Hallo!

Oh oh! Schulden beim Papst?!:eek: Kommt man dafür nicht in die Hölle?:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry, ich konnt mir das jetzt nicht verkneifen :D

Gruß
Michael

Dito, bestellt 21.04., KK-Abbuchgung 28.07., der Rest gleich.
Die Abbuchung über 176 € incl. PP KMS erfolgte am 27.07. und wird wohl noch paar Wochen beim Zoll rumliegen.

Am Zoll scheint es diesesmal nicht zu liegen; heute 2 + 1 erhalten, Stempel vom Vatikan auf dem Päckchen ist der 9.8., also nur 16 Tage von Rom zu mir INCLUSIVE Zollabfertigung.

Noch schneller,
Poststempel 19.08 , angekommen 24.08 ,mit Zollaufkleber.

tja, am 05.01.06 mit Bargeld Münzsatz bestellt, bis 26.08.06 noch keine reaktion

Das erste Päckchen ist da... 1xStgl und 1xPP... beim PP-Satz war die 2 cent Münze aus der Kapsel gefallen und lag lose drin. Scheint es aber unbeschadet überstanden zu haben.

Noch schneller,
Poststempel 19.08 , angekommen 24.08 ,mit Zollaufkleber.

Ich vermute mal, Du hattest lediglich diesen grünen Reklameaufkleber vom Zoll auf Deinem Umschlag, bei mir wurde dagagen das volle Programm gefahren - Aufreissen der Verpackung, Durchpflügen des KMS PP, Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses und Berechnung der 7 prozentigen Provision. Einen schicken Stempel vom Hauptzollamt auf der Rechnung gabs gratis dazu.

Zurück
Oben