Längster Nachforschungsauftrag

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Ihre Bearbeitungsnummer: I200445625
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Nachforschungsauftrag erhalten und die erforderlichen Ermittlungen eingeleitet.
Ihre Sendung wurde am 14.07.2020 in das Zielland weitergeleitet. Zur weiteren Bearbeitung wurde Ihr Nachforschungsauftrag an das Bestimmungspostunternehmen weitergeleitet. Gemäß internationaler Vereinbarungen steht den Bestimmungspostunternehmen im internationalen Postverkehr eine Frist von 8 Wochen zur Beantwortung Ihrer Anfrage zu. Wir werden Sie selbstverständlich unverzüglich über das erzielte Ergebnis informieren, sobald wir eine Antwort erhalten.
Sollte diese Sendung zwischenzeitlich noch den Empfänger erreichen oder an Sie zurückkommen, sind wir Ihnen für eine kurze Nachricht dankbar.
Bearbeitungsnummer: I200445625
Einlieferungsnummer: LB796177315DE
Einlieferungsdatum: 13.07.2020
Ihr Zeichen: marimbcvuhec
Beste Grüße
Ihr Kundenservice
Deutsche Post AG
Kundenservice
60611 Frankfurt
Deutschland

www.deutschepost.de

Deutsche Post AG; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB 6792
Vorstand: Dr. Frank Appel, Vorsitzender; Ken Allen, Oscar de Bok, Melanie Kreis, Dr. Tobias Meyer, Dr. Thomas Ogilvie, John Pearson, Tim Scharwath
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Nikolaus von Bomhard

Dies ist eine Nachricht von der Deutschen Post DHL und kann vertrauliche firmeninterne Informationen enthalten. Sie ist ausschließlich für die oben adressierte Einzelperson bestimmt. Sind Sie nicht der beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen, Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung, sowie das Drucken oder Kopieren dieser Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.

GOGREEN – Das Klimaschutzprogramm von Deutsche Post DHL

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!
 
HEUTE, nach DREI Jahren erhielt ich folgende E-Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Nachforschungsauftrag erhalten.

Nach Informationen des Sendungsverfolgungssystems konnten wir feststellen, dass Ihre Sendung am 05.08.2020 an einen Empfangsberechtigten ausgeliefert wurde.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Bearbeitungsnummer: I200285910
Einlieferungsnummer: LB796177315DE
Einlieferungsdatum: 13.07.2020
Ihr Zeichen: marimbcvuhec

Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens in unseren Kundensystemen erfassen. Nach Abschluss der Bearbeitung werden diese Daten im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen vorgehalten (in der Regel zwei Jahre) und anschließend gelöscht. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.deutschepost.de/datenschutz.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice

Deutsche Post AG

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60611 Frankfurt
Deutschland
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Ich vermute eher, dass die Post da ein Problem mit ihren emails hat. Ich habe lustigerweise auch am Mittwoch so ein email von der Post erhalten, ebenfalls zu einem Nachforschungsantrag einer Auslandssendung, die ebenfalls am 13.07.2020 verschickt wurde. Auch meine Sendung ist letztlich beim Empfänger angekommen, allerdings erst am 04.09.2020, das Zielland war Belgien.
 
@Bergfreund Ja, man wird das Gefühl nicht los, dass in den IT-Abteilungen großer Firmen ein derartiger Fachkräftemangel herrscht, dass die kleinsten Dinge nicht funktionieren. Im hauseigenen DVB-Navigator der Dresdner Verkehrsbetriebe kommen als pünktlich angezeigte Verkehrsmittel gar nicht, der Haltestellenfahrplan weicht Minuten von der Fahrplanauskunft ab, die Verknüpfung mit dem DB-Navigator der Deutschen Bahn haut noch schlimmmer nicht hin, der schwarze Peter wird nur hin- und hergeschoben, etc. PP.
Beide Hände zur Merkel-Raute formen und Digitalisierung schwadronieren reicht halt nicht.
 
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