Achtung vor Phishing-Mails !!

großartig. bitte mehr davon... :lachtot:

Was man so alles an Schrott bekommt...:rolleyes:. Aber fast perfekt aufgemacht:cool:.

15. Januar 2015 20:29:46 MESZ
Transaktionscode: 02D11937JS973803F
Guten Tag xxxxxx xxxxxxx,

Uns ist eine verdächtige Zahlung über 1.229,00 EUR an Pixmania SAS (paypaleurope[ät]pixmania.com) aufgefallen.

Eine Prüfung der unten stehenden Transaktion hat ergeben, dass sie möglicherweise nicht durch Sie autorisiert wurde. Daher wurde diese Transaktion zurückgerufen.

Händler Mitteilung an den Händler
Pixmania SAS Sie haben keine Mitteilung eingegeben.
paypaleurope[ät]pixmania.com
+33 180503575
Beschreibung Einzelpreis Anzahl Betrag
1 1.229,00
EURO
Zwischensumme €1.229,00 EUR
Summe €1.229,00 EUR
Zahlung €1.229,00 EUR
Zahlungsempfänger paypaleurope[ät]pixmania.com

Rechnungsnummer: 51126091

Um weiten Betrug zu verhindern, wurde Ihr PayPal-Konto bis auf weiteres eingeschränkt.Wir bitten Sie daher ihr PayPal-Konto mit nachfolgendem Link zu bestätigen um die Einschränkung Ihres Kontos aufzuheben.

Klicken Sie hier zum Bestätigen Ihrer Daten
Wenn es sich bei der Transaktion um einen von Ihnen gewollten Auftrag gehandelt hat, bitten wir Sie, diesen nach der Bestätigung erneut durchzuführen.

Lassen Sie uns Ihr Konto gemeinsam wiederherstellen. Nachdem Sie alle Schritte durchgeführt haben, antworten wir Ihnen innerhalb von 72 Stunden.

Viele Grüße
Ihr Team von PayPal

Hilfeeeeee ... ich kann mit PayPal nicht mehr bezahlen

Ihr PayPal Konto wurde vorübergehend eingeschränkt.

Guten Tag, sehr geehrter PayPal kunde,

aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko eines Zahlungsausfalls für Ihr Konto als überdurchschnittlich hoch eingestuft

Kreditkartendaten aktualisieren

Sie können auch jederzeit eine neue Kreditkarte hinzufügen.

Viele Grüße
Ihr Team von PayPal

Hilfe-Center | Sicherheits-Center

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. E-Mails an diese Adresse werden von uns nicht gelesen. Um mit einem Mitarbeiter unseres Kundenservice zu sprechen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie unten auf "Kontakt".

Copyright © 2014 PayPal Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Kundenhinweis: PayPal Pte. Ltd., mit Sitz in Singapur, wird reguliert, aber nicht lizenziert von der zuständigen Finanzbehörde in Singapur. Lesen Sie die Bedingungen sorgfältig durch.

PayPal-E-Mail-ID PP1814

:lachtot: :lachtot::lachtot: Dabei hab ich noch nie PayPal gehabt geschweige denn genutzt

Man muss bei den PayPal-Mails extremst vorsichtig sein, die Phishing-Mails sind teilweise von exzellenter Qualität.

Mittlerweile wähle ich die Seite nur noch direkt an und nicht mehr über Lesezeichen oder vermeintlichen Links in Mails.

Man muss bei den PayPal-Mails extremst vorsichtig sein, die Phishing-Mails sind teilweise von exzellenter Qualität.

Mittlerweile wähle ich die Seite nur noch direkt an und nicht mehr über Lesezeichen oder vermeintlichen Links in Mails.

Einfach ALLE Mails von irgendwelchen Banken ignorieren und gut is. Wenn die was wollen, machen die es per Brief oder ner Nachricht im Elektronischen Postkorb im Konto.

Zurück
Oben