- Registriert
- 24.06.2009
- Beiträge
- 7.762
- Reaktionspunkte
- 14.658
Sollte die Änderung der Legierung auf Rudolfs Initiative zurückgehen, würde das Finanzministerium sicher ein Antwortschreiben an Rudolf senden. Diesbezüglich müssen wir noch abwarten.
Zu Rudolfs Anfrage fehlen ja auch noch die Rückmeldungen der CDU/CSU Fraktion, der SPD und von den Grünen.
Es kann aber natürlich sein sein, daß da nichts mehr kommt, da sich das Problem sowieso schon erledigt hat.
Wobei die Antworten schon interessant gewesen wären.
Jedenfalls kann ich mit der Umstellung auf 500er und 625er Silber gut leben.
Teuer wird vermutlich zukünftig das Spiegelglanzmünzenset (weiterhin in Sterlingsilber). Ich muß noch überlegen, ob ich das Abo aufrechterhalten werde. Aber warten wir erst mal den tatsächlichen Ausgabepreis ab.
Zu Rudolfs Anfrage fehlen ja auch noch die Rückmeldungen der CDU/CSU Fraktion, der SPD und von den Grünen.
Es kann aber natürlich sein sein, daß da nichts mehr kommt, da sich das Problem sowieso schon erledigt hat.
Wobei die Antworten schon interessant gewesen wären.
Jedenfalls kann ich mit der Umstellung auf 500er und 625er Silber gut leben.
Teuer wird vermutlich zukünftig das Spiegelglanzmünzenset (weiterhin in Sterlingsilber). Ich muß noch überlegen, ob ich das Abo aufrechterhalten werde. Aber warten wir erst mal den tatsächlichen Ausgabepreis ab.
Zuletzt bearbeitet:
