In unseren Threads über die Ausgabe von deutschen Euromünzen 2026ff berichten und lesen wir über die Änderung der Parameter der Silbermünzen u.a. auf Ag444.
Dieses führt zu heftigen Diskussionen und Spekulationen über den neuen Silbergehalt dieser Münzen.
Durch Informationen unseres Mitglieds @neumünzsammler erfahren wir dort über "Rechtsextreme Codes", veröffentlicht durch die Konrad-Adenauer-Stiftung.
Diese so gewonnenen Erkenntnisse haben mich veranlasst, ein Schreiben an die politischen Entscheidungsträger der Bundesrepublik Deutschland zu verfassen, das ich euch hier zur Kenntnis geben möchte:
Dieses führt zu heftigen Diskussionen und Spekulationen über den neuen Silbergehalt dieser Münzen.
Durch Informationen unseres Mitglieds @neumünzsammler erfahren wir dort über "Rechtsextreme Codes", veröffentlicht durch die Konrad-Adenauer-Stiftung.
Diese so gewonnenen Erkenntnisse haben mich veranlasst, ein Schreiben an die politischen Entscheidungsträger der Bundesrepublik Deutschland zu verfassen, das ich euch hier zur Kenntnis geben möchte:

