Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Händler soll dir die Nummer des Nachforschungsantrags zukommen lassen.Nach einer Woche (nach Versand) würde ich mich dann beim Händler melden, und diesen mitteilen: hallo, es ist nix angekommen, bitte mal einen Nachforschungsauftrag stellen. Die Antwort wäre dann, mal angenommen: "ganz ruhig wir klären das und melden uns."
Eine weitere Woche später, wäre dann meine Reaktion zum Händler: Es ist weiterhin nix passiert, ihr habt euch auch nicht gemeldet. Nur mal hypothetisch, was wäre wenn die Antwort des Händlers lautet: "Ganz ruhig, wir kümmern uns darum, das kann bis zu 4 Wochen dauern mit dem Nachforschungsauftrag. Ich solle doch mal in der Nachbarschaft fragen, vielleicht ist das Paket ja bei denen gelandet."
JaMal eine Frage in die Runde, mal angenommen, ich hätte bei einem Händler eine Münze gekauft. Dann eine Rechnung bekommen, diese als Vorkasse bezahlt und der Händler (obwohl ich schon mehrfach bei dem Händler gekauft habe) versendet das Stück nach 2..3 Tagen. Das Paket bleibt dann aber in einem DHL-Versandzentrum "hängen". Durch tracking nachvollziehbar.
Nach einer Woche (nach Versand) würde ich mich dann beim Händler melden, und diesen mitteilen: hallo, es ist nix angekommen, bitte mal einen Nachforschungsauftrag stellen. Die Antwort wäre dann, mal angenommen: "ganz ruhig wir klären das und melden uns."
Eine weitere Woche später, wäre dann meine Reaktion zum Händler: Es ist weiterhin nix passiert, ihr habt euch auch nicht gemeldet. Nur mal hypothetisch, was wäre wenn die Antwort des Händlers lautet: "Ganz ruhig, wir kümmern uns darum, das kann bis zu 4 Wochen dauern mit dem Nachforschungsauftrag. Ich solle doch mal in der Nachbarschaft fragen, vielleicht ist das Paket ja bei denen gelandet."
So jetzt setzen wir dem ganzen mal die Krone auf, was wäre wenn auf einmal die Trackingnummer nicht mehr bekannt ist und die Sendung bei DHL jetzt unbekannt ist?
Wäre meine Reaktion darauf angemessen, dem Händler eine Frist von einer Woche zur Lieferung zu setzen? Klar er kann nix dafür, ich aber auch nicht und ich habe keine Lust hier weiter vertröstet zu werden, wenn so ein Fall mal einteten würde.
Übrigens wäre der Händler kein kleiner Wald und Wiesenhändler, sondern eher schon ein großer.