Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.honscha.de
Honscha.MuenzenWenn der Fahrer dorthin unterwegs ist macht das schon Sinn. Wenn Packstationen neu und noch nicht gu ausgelastet sind macht man das ggf. auch als Aktion um Kunden zu werben die sich dann zukünftig direkt dort beliefern lassen (ist dann natürlich nicht so doll wenn die Packstation sehr weit weg ist, aber neulich hat sich einer beschwert dass das Paket zur Post mit schlechten Öffnungszeiten geht...).Heute wurde wieder ein Paket statt in die Postfiliale in 2,2 Km in unserer Stadt, in eine Packstation 6,6km in die Nachbarstadt zu Abholung gebracht???? Die haben sie doch nicht alle.![]()
Sinn macht das gar keinen während ich auf dem weg zur Arbeit einen kleinen Umweg nicht mal 1km fahren müsste sind es jetzt 13,2 Km. Total Klimaneutral.Wenn der Fahrer dorthin unterwegs ist macht das schon Sinn. Wenn Packstationen neu und noch nicht gu ausgelastet sind macht man das ggf. auch als Aktion um Kunden zu werben die sich dann zukünftig direkt dort beliefern lassen (ist dann natürlich nicht so doll wenn die Packstation sehr weit weg ist, aber neulich hat sich einer beschwert dass das Paket zur Post mit schlechten Öffnungszeiten geht...).
Du kannst dir übrigens bereits im Vorfeld, sobald du die Sendungsnummer hast, das Paket an eine Postfiliale deiner Wahl (oder Nachbarn) umleiten lassen, oder einen Wunschtag für die Zustellung auswählen wenn du weißt das du am Zustelltag nicht zuhause bist. Aber hinterher motzen ist natürlich einfacher...
Vielen Dank! Das werde ich tun.Hier kannst Du dich beschweren:
Kundenservice 0228 4333112
impressum.paket@dhl.com
Beschwerdeformular auf der DHL Webseite
und anschließend noch hier:
Bundesnetzagentur eFormulare Postbereich
www.bnetza-post.de
Habe ja nicht behauptet das es für dich Sinn macht...Sinn macht das gar keinen während ich auf dem weg zur Arbeit einen kleinen Umweg nicht mal 1km fahren müsste sind es jetzt 13,2 Km. Total Klimaneutral.
Beim ersten mal habe ich mich mit dem Fahrer Unterhalten, das wird im auf seinem Gerät angezeigt wo er es hinbringen soll. Zur Post muss er trotzdem die anderen Pakete abgeben. Vor zwei tagen kam eins was ich bei dieser Post abholen darf.Habe ja nicht behauptet das es für dich Sinn macht...
Wenn der Fahrer z.B. eine feste Route hat die Richtung Depot an der Packstation vorbei geht, dreht er nicht nochmal um um zur Post zurück zu fahren.