Huddel&Prassel
Foren - Sponsor
- Registriert
- 12.11.2010
- Beiträge
- 1.317
- Reaktionspunkte
- 2.575
Ich nehme diese ganze DHL Geschichte inzwischen mehr so ernst und unterwerfe mich nicht mehr dem " Trackingsystem " .
Bin ich zu Hause ist es gut und wenn nicht hole ich es eben irgendwo ab. Nichts ist SO WICHTIG finde ich um evtl. den ganzen Tag zu warten, sich zu ärgern, ... Vielleicht ist das zu einfach gedacht mag sein aber durch meine Ungeduld, Beschwerden, o.ä. ändert sich meiner Meinung nach nicht viel. Aber mir geht dadurch besser , in diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönen 1. Mai
Bin ich zu Hause ist es gut und wenn nicht hole ich es eben irgendwo ab. Nichts ist SO WICHTIG finde ich um evtl. den ganzen Tag zu warten, sich zu ärgern, ... Vielleicht ist das zu einfach gedacht mag sein aber durch meine Ungeduld, Beschwerden, o.ä. ändert sich meiner Meinung nach nicht viel. Aber mir geht dadurch besser , in diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönen 1. Mai
Nachdem wir ihn kurz über den Sachverhalt aufgeklärt haben hat er den Zettel abgerissen, das Paket wieder mitgenommen und gesagt er schaue mal, was er tun kann.