Forum Umzug auf forum.emuenzen.de

Das mag sein, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich anderes machen soll, außer Browserverlauf, Cookies und Cache leeren....

----
Stopp, Kommando zurück. Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Als ich mein Lesezeichen auf die neue Forumsadresse geändert habe, habe ich www.forum.emuenzen.de angegeben. Das generiert scheinbar den Hinweis auf eine unsichere Seite. Wenn ich händisch nur forum.emuenzen.de eingebe, komme ich ohne Fehler auf die Seite.

Das mag sein, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich anderes machen soll, außer Browserverlauf, Cookies und Cache leeren....

----
Stopp, Kommando zurück. Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Als ich mein Lesezeichen auf die neue Forumsadresse geändert habe, habe ich www.forum.emuenzen.de angegeben. Das generiert scheinbar den Hinweis auf eine unsichere Seite. Wenn ich händisch nur forum.emuenzen.de eingebe, komme ich ohne Fehler auf die Seite.
Problem gelöst ;)

Hallo zusammen,

bis jetzt läuft alles wie immer, was mir aber auffällt, wenn ich auf meinem Handy eine Nachricht über eine PN bekomme, erscheint diese Meldung doppelt . Ist das nur bei mir so, an meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich nichts geändert, viele Grüße

Uwe​

Anhänge

• IMG_20240419_215725.jpg
    IMG_20240419_215725.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben