Forum Umzug auf forum.emuenzen.de

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.894
Reaktionspunkte
2.639
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Facebook
facebook Honscha.Muenzen
In den nächsten Tagen ziehe ich das Forum auf die Subdomain forum.emuenzen.de um.

Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - die Cookies sind bisher nur für emuenzen.de gültig.
Um das Forum reibungslos weiternutzen zu können, ist es wichtig, dass das Passwort zum Einloggen bekannt ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, sollte zumindest die Email-Adresse noch aktuell sein.

Aus den Logfiles der Server kann ich ablesen, dass bei vielen Mitgliedern eine uralte Email eingetragen ist, die schon nicht mehr funktioniert oder wo das Postfach voll ist. Bitte auch hier einmal einen Blick reinwerfen.

Wir werden sicherstellen, dass alle alten Links auf die neuen URLs umgeleitet werden. Bis auf das einmalige Neueinloggen, hat die Änderung keine Auswirkung.

Hintergrund der Umstellung ist, dass Google die Inhalte des Forums dann leichter von den Inhalten meines Shops trennen kann.
In den Suchergebnisseiten von Google werden derzeit meine Shop-Artikel als Teil des Forums gelistet.

Bei Fragen oder Problemen, bitte einfach in diesem Beitrag antworten. Per Email kann ich leider keinen Support bieten.
 
Die Umsetzung der Smileys funzt nur bedingt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20240418_112119_Samsung Internet.jpg
 
Bei mir alles wie gehabt, keine Probleme.
 
Ach......schon passiert ?
Hab (noch) nix gemerkt, alles wie immer....
 
Oben