H
Halbmond
Guest
Lieber auf ein besseres Stück warten, wenn man den typ unbedingt haben will und bissle mehr Geld dafür bereithalten.Ich bin echt unentschlossen... Leichte Tendenz zu "zurück".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber auf ein besseres Stück warten, wenn man den typ unbedingt haben will und bissle mehr Geld dafür bereithalten.Ich bin echt unentschlossen... Leichte Tendenz zu "zurück".
Hallo Bernwetz, ich keine deine Überlegungen zu diesem Typ auch von mir selbst recht gut.Guten Abend, heute stelle ich einen Badener 2er des Jahrgangs 1876 vor, somit also den mit Abstand häufigsten Jahrgang. Am Markt kommt die Jägernummer aber generell nur gefühlt als absoluter Schrott oder als unbezahlbares Highend-Stück vor. Für mich gilt es, ein Stück zu finden in der Kategorie Preis-Leistung.
Dieses hier hat klare Abnutzungsspuren, revers ist noch nicht einmal das Wappen voll erhalten. Dazu zeigen sich Reinigungsspuren, wovon einiges aber auch aus dem normalen Umlauf bzw der Hosentasche stammen dürfte.
Nichtsdestotrotz zeigt das Portrait noch Details, die weit über allen s bis ss Stücken der Zweibuchstaben liegen. Dafür geht dieses Stück dann aber auch in Richtung der 200 Euro und ist gemäß Jäger klar zu teuer für ein knappes ss. Die Frage ist nun, ob der leergefegte Markt den Preis doch rechtfertigen würde, ggf. bei gezielter Eichenholz-Nachpatinierung. Ich bin echt unentschlossen... Leichte Tendenz zu "zurück".
Ich finde das Stück deutlich attraktiver, der Bart sieht noch recht gut aus, Avers bin ich bei ss-vz bis fast vz,Hallo Bernwetz, ich keine deine Überlegungen zu diesem Typ auch von mir selbst recht gut.
Das Stück unten hab ich erst vor kurzem zu einem ähnlichen Preis erworben wie du deinen. Ist zwar weiß Gott auch keine Erhaltungsgranate, aber ich denke, generell sich nochmal umzuschauen könnte sich doch auch Preis-Leistungs-technisch für dich lohnen ...
Anhang anzeigen 289830Anhang anzeigen 289831
Dann oute ich mich mal... einige mögen das Stück bei einem glatten fast vorzüglich sehen.
Ich glaube, mit diesem Stück kann man sehr zufrieden sein, auch wenn man ansonsten eher perfekt erhaltene Stücke sammelt.Hallo Bernwetz, ich keine deine Überlegungen zu diesem Typ auch von mir selbst recht gut.
Das Stück unten hab ich erst vor kurzem zu einem ähnlichen Preis erworben wie du deinen. Ist zwar weiß Gott auch keine Erhaltungsgranate, aber ich denke, generell sich nochmal umzuschauen könnte sich doch auch Preis-Leistungs-technisch für dich lohnen ...
Anhang anzeigen 289830Anhang anzeigen 289831