Deutschland 2006 "Schleswig-Holstein - Holstentor" (DE001)

euro-guy schrieb:
Ich nehme den Informationsgehalt des Threats (das Bild), da ich es noch nicht kannte, und das war es...
Und genauso soll es sein. :)

Hier noch zwei Bilder von mir, die nirgendwo abgescannt oder sonstwas wurden. ;)

deu_kms05_stglv2_g.jpg

deu_kms05_ppv2_g.jpg

Hi Leute, wisst ihr ob auf die Münze auch noch der Buchstabe der Prägeanstallt kommt? Währe mal interessant zu wissen oder gibt es dazu noch keine Informationen?

GeneralMF schrieb:
Hi Leute, wisst ihr ob auf die Münze auch noch der Buchstabe der Prägeanstallt kommt? Währe mal interessant zu wissen oder gibt es dazu noch keine Informationen?
Meinst du auf die Gedenkmünze? Ja, klar.

Hier ist es das A für Berlin:
deu06_seite.jpg

Das XY wird noch durch die Initialien des Künstlers ersetzt.

ukroell schrieb:
Meinst du auf die Gedenkmünze? Ja, klar.

ok danke für die Antwort. Hoffe das ich alle 5 Prägestätten bekomme, aber mal schauen was darraus wird.

GeneralMF schrieb:
ok danke für die Antwort. Hoffe das ich alle 5 Prägestätten bekomme, aber mal schauen was darraus wird.
Naja, ich werde bestimmt nur F und G in Stempelglanz bekommen, aber einen prägefrischen Münchner, Berliner oder Hamburger zu erwischen ist fast unmöglich :heul:

Bestellen???

Hallo!

Hallo? Ihr sied hier im Forum! Noch nie getauscht? Wir haben hier Mitgieder aus Ganz BRD. somit wird man auch Leute finden, die einem Rollen aus Berlin gegen die Rollen aus München tauschen werden. Einzelmünzen ebenfalls.

Gruß
Michael

Ich finde es UNMÖGLICH, dass mein Beitrag gelöscht wurde.

War das Zensur?? Will da jemand was vertuschen??

Gott sei Dank wurde ich zitiert.

Hi, ich hab nicht nur deinen Beitrag gelöscht sondern auch die anderen , die zu diesem Thema überhaupt nix ausser Streitigkeiten zutragen. Also würd ich vorschlagen nutzen wir absofort dass Thema wieder so wies oben steht , und sollten wieder Streitereien ausbrechen , wirds halt wieder gelöscht ;-)

Dr.Corsa schrieb:
Hallo!

Hallo? Ihr sied hier im Forum! Noch nie getauscht? Wir haben hier Mitgieder aus Ganz BRD. somit wird man auch Leute finden, die einem Rollen aus Berlin gegen die Rollen aus München tauschen werden. Einzelmünzen ebenfalls.

Gruß
Michael

Ob ich nun 5x München oder sonst was kaufe oder 2 verschiedene ist doch eigentlich egal. Wenn ich Glück hab bekomme ich alle für 12 Euro . Besser und vorallem günstiger geht es kaum oder Irre ich mich?

andiCT schrieb:
Dann kauf mir bitte doch einen Satz mit. Ich überweise Dir dann die 10€+1,44€ Porto.

Andi

Mir doch bitte 10 Sätze :D
Das porto wäre dann wohl 2,20 Euro

Zurück
Oben