Birte schrieb:Ich stimme dir voll zu!
Lieber aerow90,
das ist jetzt das zweite Mal, dass du Beiträge von mir löscht, weil sie dir persönlich nicht in den Kram passen. Zum Thema passten sie nämlich. Ich habe kritisiert, dass sich hier jemand mit falschen Federn geschmückt hat, weil er ein Bild, das nicht seiner Geisteskraft entspringt, als das seine gekennzeichnet hat.
Bei dieser Kritik bleibe ich!
Ich empfehle dir, lieber aerow90, dringend, deine Rolle als Moderator zu überdenken, denn sonst besteht die Gefahr, dass hier keiner mehr sagt, was zu sagen ist. Ich werde mich dieser Zensur nicht unterwerfen. Solange ich die Forumsregeln beachte, möchtest du bitte zukünftig meine Beiträge so belassen wie ich sie schreibe. Beim nächsten Mal erlaube ich mir, den Administrator um Prüfung der Angelegenheit zu bitten.
Hallo Birte ( und all die anderen die sich angegriffen durch das löschen ihrer Beiträge fühlen ). Ich bin der Meinung dass man einen Thread der über ein sehr interessantes Thema handelt nicht durch solche albereien wie : " copyright is nicht von dir ,doch ist es schon ... " verderben soll , desshalb hab ich mir erlaubt der Sauberkeit halber diese Beiträge von BEIDEN Parteien zu entfernen. Da es jetzt wieder weitergeht , macht es wohl am meisten Sinn , diese Beiträge wieder herzustellen und darauf zu hoffen dass die Streiterei bald ein Ende nimmt. Ausserdem liebr Birte brauchst du dich nicht scheuen zu erwähnen , das sich bei der Löschung deines ersten Beitrags ( San Marino Fake Thread ) dir eine freundliche PN geschickt habe und vorher um Erlaubnis gefragt, ausserdem finde ich die Aussage :"das ist jetzt das zweite Mal, dass du Beiträge von mir löscht, weil sie dir persönlich nicht in den Kram passen" etwas ungerecht da ich beide male eigentlich in der Streiterei nicht beteiligt war und die Beiträge der Sauberkeitshalber gelöscht habe.. Bevor dass jetzt wieder so weitergeht , würde ich vorschlagen, das über PN zu regeln und nicht dass Forum und die Mitglieder die hier Informationen erhalten wollen , so zu belasten. Nochmals sollte ich jemanden dadurch verletzt haben bitte ich sehr um Entschuldigung.Ansonsten würde ich beim nächsten mal vorschlagen für solche sachen wie Copyright etc. ein Thema in der Plauderecke mit einem Verweis auf den Ursprungsthread zu machen und nicht immer zwischen die sinvollen Beiträge zu funken , vielen dank Grüsse aerow90