Deutschland 2006 "Schleswig-Holstein - Holstentor" (DE001)

Birte schrieb:
Ich stimme dir voll zu!

Lieber aerow90,

das ist jetzt das zweite Mal, dass du Beiträge von mir löscht, weil sie dir persönlich nicht in den Kram passen. Zum Thema passten sie nämlich. Ich habe kritisiert, dass sich hier jemand mit falschen Federn geschmückt hat, weil er ein Bild, das nicht seiner Geisteskraft entspringt, als das seine gekennzeichnet hat.

Bei dieser Kritik bleibe ich!

Ich empfehle dir, lieber aerow90, dringend, deine Rolle als Moderator zu überdenken, denn sonst besteht die Gefahr, dass hier keiner mehr sagt, was zu sagen ist. Ich werde mich dieser Zensur nicht unterwerfen. Solange ich die Forumsregeln beachte, möchtest du bitte zukünftig meine Beiträge so belassen wie ich sie schreibe. Beim nächsten Mal erlaube ich mir, den Administrator um Prüfung der Angelegenheit zu bitten.

Hallo Birte ( und all die anderen die sich angegriffen durch das löschen ihrer Beiträge fühlen ). Ich bin der Meinung dass man einen Thread der über ein sehr interessantes Thema handelt nicht durch solche albereien wie : " copyright is nicht von dir ,doch ist es schon ... " verderben soll , desshalb hab ich mir erlaubt der Sauberkeit halber diese Beiträge von BEIDEN Parteien zu entfernen. Da es jetzt wieder weitergeht , macht es wohl am meisten Sinn , diese Beiträge wieder herzustellen und darauf zu hoffen dass die Streiterei bald ein Ende nimmt. Ausserdem liebr Birte brauchst du dich nicht scheuen zu erwähnen , das sich bei der Löschung deines ersten Beitrags ( San Marino Fake Thread ) dir eine freundliche PN geschickt habe und vorher um Erlaubnis gefragt, ausserdem finde ich die Aussage :"das ist jetzt das zweite Mal, dass du Beiträge von mir löscht, weil sie dir persönlich nicht in den Kram passen" etwas ungerecht da ich beide male eigentlich in der Streiterei nicht beteiligt war und die Beiträge der Sauberkeitshalber gelöscht habe.. Bevor dass jetzt wieder so weitergeht , würde ich vorschlagen, das über PN zu regeln und nicht dass Forum und die Mitglieder die hier Informationen erhalten wollen , so zu belasten. Nochmals sollte ich jemanden dadurch verletzt haben bitte ich sehr um Entschuldigung.Ansonsten würde ich beim nächsten mal vorschlagen für solche sachen wie Copyright etc. ein Thema in der Plauderecke mit einem Verweis auf den Ursprungsthread zu machen und nicht immer zwischen die sinvollen Beiträge zu funken , vielen dank Grüsse aerow90

aerow90 schrieb:
... Da es jetzt wieder weitergeht , macht es wohl am meisten Sinn , diese Beiträge wieder herzustellen...
Das begrüße ich ausdrücklich.
aerow90 schrieb:
... Ausserdem liebr Birte brauchst du dich nicht scheuen zu erwähnen , das sich bei der Löschung deines ersten Beitrags ( San Marino Fake Thread ) dir eine freundliche PN geschickt habe und vorher um Erlaubnis gefragt...
Du hast erst gelöscht und mich erst danach per PN informiert.
aerow90 schrieb:
...sollte ich jemanden dadurch verletzt haben bitte ich sehr um Entschuldigung.
Akzeptiert (weil heute Sonntag ist).

aerow90 hat sooo recht!!! :respekt:
Oft genug, wenn ich anfange einen interessanten thread zu lesen, gibt es nach ein paar Beiträgen irgend eine private Auseinandersetzung über Themen, die nicht zu diesem thread gehören.
Ein, oder zwei Kommentare, die mal etwas ironisch oder lustig sind und nicht sooo zu dem Thema gehören, lockern oft die Beiträge auf und sind in Ordnung oder sogar notwendig, damit diese Beiträge auch eine lockere persönliche Note bekommen, aber seitenweise Streitereien wegen Bildern oder Rechtschreibfehlern oder Neid ect...aerow, weiter so !!!
:respekt:

aerow90 schrieb:
Ich bin der Meinung dass man einen Thread der über ein sehr interessantes Thema handelt nicht durch solche albereien wie : " copyright is nicht von dir ,doch ist es schon ... " verderben soll , desshalb hab ich mir erlaubt der Sauberkeit halber diese Beiträge von BEIDEN Parteien zu entfernen.
Genug der Schmeichelei.
Echt unglaublich! Was bildest du dir eigentlich ein?? Stell dir vor, jemand würde deine Beitage kommentarlos löschen. Du solltest wirklich mal über deine fragwürdige Rolle hier nachdenken.
Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch.

Hey leute ich find´s zwar auch nich ok aber kommt bitte mal wieder auf das Thema zurück!!

ProtoM schrieb:
Genug der Schmeichelei.
Echt unglaublich! Was bildest du dir eigentlich ein?? Stell dir vor, jemand würde deine Beitage kommentarlos löschen. Du solltest wirklich mal über deine fragwürdige Rolle hier nachdenken.
Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch.
Ich nenne sogenannte "Beiträge", die über Bilderklau ect. oder priv. Auseinandersetzungen gehen, keine Beiträge, sondern priv Auseinandersetzungen, da sie nicht informativ und dann sogar meistens nicht mal thread-themenbezogen sind !!
Ich glaube, diejenigen, die solche priv. Auseinandersetzungen hier öffentlich ausfechten, verwechseln das Forum mit einem Chatroom, denn da sind diese Diskussionen schnell wieder weg...aber hier muß die jeder ewig lesen:mad: , also werden sie sinnvollerweise gelöscht.
Wenn ich hier einen neuen thread finde, der mich interessiert und nach ein paar Beiträgen kommen dann diese sogenannten privaten "Beiträge", die nichts mit dem Thema zu tun haben, muß ich aber alle lesen (zumindestens überfliegen), da ich dann hoffe irgendwann wieder einen richtigen Beitrag über das eigendliche Thema zu lesen. UND DAS NERVT!!!:wut:
Mal nen guten Spruch zwischendrinn ist ja ganz toll, aber teilweise zieht sich das ja über 10-15 sogenannten "Beiträgen" hin...
Wenn ich einen nicht themenbezogenen, evtl humorvollen "Beitrag", der nicht mit dem Thema zu tun hat, reinsetze und der wird dann gelöscht, ist das okay, den der gehört eigentlich nicht da hinein. (Genauso wie dieser hier, der ja auch in einem thread ist, der ein anderes Thema hat:schaem: )

Sorry, aber auf das Thema ZENSUR reagiere ich ganz allergisch. Wer läßt sich schon gern den Mund verbieten. Und das ist hier kein Aushahmefall.

Um zum Thema zurück zu kommen:
hier das erste original-Bild des Zweiers in PP wie er im Original-Satz ausschaut.

Weiterverwendung des Bildes oder Ausschnitte erlaubt, solang 1) nicht zum Vorverkauf bei eBay und 2) nicht mit fremdem (c)-Text, Homepagenamen, oder sonstigem drauf.

Weitere Fotos geb ich gern auf Anfrage raus.

Andi

Anhänge

• kms2006pp.jpg
    kms2006pp.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 367
  • kms2006pp2.jpg
    kms2006pp2.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch eine Anmerkung zu dem PP-Satz. Der ist insofern gefaket, als daß die übrigen Umlaufmünzen noch 2005er sind. Nur der Zweier ist "echt".

Andi

Zurück
Oben