Ich liebe nun wieder die Fusselbärin!![]()
Feierst du Silberhochzeit dieses Jahr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe nun wieder die Fusselbärin!![]()
Nein, das ist noch ne Weile hin. Spätzünder.Feierst du Silberhochzeit dieses Jahr?![]()
Morgen ist SamstagMorgen Knacken wir bestimmt die 25€ Marke!
---
...........
Nein, Sonnabend!Morgen ist Samstag![]()
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Analyse zum Silberwert im Zusammenhang mit dem Goldwert gelesen, leider finde ich den Artikel nicht mehr zum hier verlinken. Darin wurde erklärt, daß die weltweit physisch vorkommende Silbermenge etwa 10x höher als die des Goldes ist. Allerdings spiegelt dies sich (noch lange) nicht im Preis wieder.100% Steigerung in einem Jahr, das entbehrt jeder logischen Grundlage
Ich habe leider den Link nicht mehr, aber es spielt auch keine Rolle, selbst beim Verhältnis 1:20 ist beim Silberpreis noch deutlich Luft nach oben.@ Schrotti1968
Silber kommt in der Erdkruste sogar etwa zwanzigmal häufiger als Gold vor
Dann musst du fleißig Silber kaufen, denn wenn gekauft wird, steigen die Preise...Ich habe leider den Link nicht mehr, aber es spielt auch keine Rolle, selbst beim Verhältnis 1:20 ist beim Silberpreis noch deutlich Luft nach oben.