Ich glaube nicht, dass die Schnelligkeit das entscheidende Kriterium für die Wahl dieser Versandart war sondern eher die Möglichkeit der Sendungsverfolgung.
Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass die Schnelligkeit das entscheidende Kriterium für die Wahl dieser Versandart war sondern eher die Möglichkeit der Sendungsverfolgung.
Die Sendungsverfolgung war auch nur sehr Halbherzig. Diese endet im Zielverteilzentrum.
Ich habe mehrfach Briefe bekommen die als zugestellt angegeben waren und erst am nächsten Tag im Kasten lagen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das Prio zuletzt im Zielverteilzentrum gescannt wird und als zugestellt gilt.Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe erst letzte Woche wieder einen PRIO-Brief verschickt. Wie gewohnt wurde auch mitgeteilt, dass die Sendung zugestellt wurde.
Anhang anzeigen 295113
Aber das wesentliche war/ist doch, dass der Versand, also die Abgabe nachgewiesen werden konnte/kann.