Der Goldpreis steigt u.steigt

Respekt gegenüber dieser EU? 😄

Präsident Trump wäre nicht wieder gewählt worden, wenn diese ganzen Schreckensnachrichten über ihn a la Tagesschau auch nur im Ansatz stimmen würden.

Einfach Mal die Fakten seiner Innenpolitischen und vor allem Außenpolitischen Erfolge anschauen.

Er macht das alles nicht für sich, sondern für sein Land - ganz im Gegenteil zu unseren Politikern.

So lange er das für sein Land machte, war ja auch alles OK.

Mittlerweile führt er sich aber auf wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen. Den Grönland-Zirkus könnte man auch NATO-intern lösen.

Die EU ist allerdings in der Tat ein Jammerlappen. Nun droht man mit einer Digitalsteuer. Ob die Kleingeister mal überlegt haben, dass sie fleißig an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen?

Microsoft, X, Apple, Amazon, ebay, Meta, Nvidia, Coca-Cola, Google…um nur einige zu nennen. Alles Weltmarktführer und Quasi-Monopolisten. Falls die beleidigte Leberwurst spielen und ihre Geschäftstätigkeit in Europa reduzieren oder gar einstellen….Nacht Mattes. Werden die erstmal nicht machen aber unmöglich scheint heutzutage nichts mehr zu sein.

Wer hätte schon gedacht, dass es möglich ist, einen „unfreundlichen“ Präsidenten in einer Nacht-ohne-Nebel-Aktion aus seinem Wohnzimmer zu rupfen?

Zuletzt bearbeitet:
Es werden ganz klar die 5k in Dollar anvisiert.

Der Goldpreis hat sich seit dem Jahr 2000 ca. 3 bis 4 mal verdoppelt. Die nächste Verdoppelung bedeutet 10k.

Das ist dann schon krass.

Hallo, hatte diesen Goldklumpen vor zig Jahren gekauft, wiegt knapp 50 Gramm, aber meine Sorgen sind, wo noch notfalls verkaufen . ( Foto Profil)

Hallo, hatte diesen Goldklumpen vor zig Jahren gekauft, wiegt knapp 50 Gramm, aber meine Sorgen sind, wo noch notfalls verkaufen . ( Foto Profil)
Sei gegrüßt @Glückskind
Als was hast du den Erzbrocken gekauft. Wurde der mal analysiert.
Ich denke, @Fusselbär hat es schon angedeutet, das das Gold in dem Klumpen mal TP, nicht den Wert für einen Sammler widerspiegelt. Ich finde ihn wunderschön!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt bewegung in den Goldpreis. Nach Trumps rückzieher, fällt er massiv. Innerhalb einer halben Stunde minus 65 Euro. Respekt!

Er macht das alles nicht für sich, sondern für sein Land - ganz im Gegenteil zu unseren Politikern.
Er hat alleine im ersten Jahr seiner 2. Amtszeit mehr in die eigene Tasche gewirtschaftet als alle Deutschen Politiker seitdem Ende des Absolutismus zusammengenommen eingesteckt haben...
Über 1,4 Milliarden, die ganzen Deals von seinem Schwiegersohn und dem Rest der Familie und der Kryptokram noch nicht mal eingeschlossen...

Microsoft, X, Apple, Amazon, ebay, Meta, Nvidia, Coca-Cola, Google…um nur einige zu nennen. Alles Weltmarktführer und Quasi-Monopolisten. Falls die beleidigte Leberwurst spielen und ihre Geschäftstätigkeit in Europa reduzieren oder gar einstellen….Nacht Mattes. Werden die erstmal nicht machen aber unmöglich scheint heutzutage nichts mehr zu sein.
Hm, so ein Leben ohne Meta (i.e. Fratzenbuch), X, Apple, Nvidia und Coca-Cola wäre für mich kein Problem, das wäre nicht anders als jetzt. Bei Amazon und ebay ist es eh teuer. Nur die Google Suche nutze ich, Microsoft könnte ich zur Not auch verzichten.
500 Millionen potezielle Nutzer in einer Wohlstandsregion weniger würden den genannten Firmen sehr weh tun (vielleicht außer Nvidia)

Goldpreis
4.276,65 €/oz
137,51 €/g
Silberpreis
70,75 €/oz
2,27 €/g
Bitcoin
56461,40 €
Ethereum
1659,09 €
Zurück
Oben