Das war’s schon wieder, der Bär kauft wiederMoin,
und jetzt fällt sowohl Gold als auch Silber rapide.
Der Bär ist schuld
Gruß
Holger
Schon wieder 27 Dollar über gestrigen Tagestief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war’s schon wieder, der Bär kauft wiederMoin,
und jetzt fällt sowohl Gold als auch Silber rapide.
Der Bär ist schuld
Gruß
Holger
Kaufpreise hast Du die ganze Zeit.
Juhu, bald Kaufpreise....
Heute kam die erste Lieferung und zuversichtlich erwarte ich weitere…Grüß dich Matthias,
da "Die Münze Deutschland" erst am 28. 10. für den -Kleist- abbucht, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht noch kurzfristig, statt Münze, Post bekomme.
Nee, der Bär kauft nichts. Trotzdem geht es jetzt schon wieder nach oben, nach einer kurzen Beruhigung.Das war’s schon wieder, der Bär kauft wieder
Da haben wohl einige große verkauft um dann größer nach zu kaufen.Nee, der Bär kauft nichts. Trotzdem geht es jetzt schon wieder nach oben, nach einer kurzen Beruhigung.
Heute Mittag war schon über 2600€2598 Euro für die Unze Gold und 30 Euro für die Unze Silber.
Wenn man sich die internationalen Devisenreserven mal betrachtet, fällt aber sofort auf dass 2023 immer noch in Summe 93,86% in Dollar (US, CAN, AU), Euro, Yen, Britischen Pfund und Schweizer Fränkli gehalten wurden. 2,29% waren Yuan und 3,85% sonstige. Das ist jetzt nicht so sonderlich viel in RMB + sonstige...Die Goldnachfrage spiegelt vielmehr die Einsicht vieler Länder wieder, dass es besser ist, sich vom Dollar zu trennen. Wenn jemand Kredit aufnehmen und eine Million BTC kaufen und damit sein gesamtes Land komplett entschulden will, dass muss man sich über so eine Reaktion und die dahinterstehende Erwartung, wie diese "Entschuldung" aussehen wird, nicht mehr wundern.
Aber auch ohne das wäre der Trend, den Dollar zu meiden weitergegangen. Und dann bleibt eben nur noch Gold als Metall mit Reserveeigenschaften.