Der Goldpreis steigt u.steigt

Auch das bin ich nicht. Wobei ich Markus Bussler für sehr kompetent halte und ihm gerne zuhöre oder Artikel lese.
 
Der nächste Markus? Ist ja beinahe inflationär.
Ihr könnt euch freuen :)
Ich sterbe quasi aus.
IMG_9673.jpeg
 
Ihr könnt euch freuen :)
Ich sterbe quasi aus.
Anhang anzeigen 283669
Wir freuen uns nicht, und unbestritten sind ja oft gute Beiträge und Links von dir dabei.
Es ärgert aber halt oft die Art und Weise, wie du auf andere Meinungen reagierst.
Aber ich denke das weißt du eh.
Von daher, Schwamm drüber und weiter diskutieren.
 
Wahrscheinlich habt Ihr es schon gesehen, die Münze Deutschland hat die Preise für die Vorbestellung der Goldeuros für 2024 mit dem Beginn der Vorbestellungsfrist veröffentlicht.

285,81 für die 20 Euro Münze
546,88 für den 50iger
1.043,15 für den Hunderter

Wenn die Preise nicht noch angepasst werden, wäre die 100 Euro Münze z.Zt. unterhalb des Goldpreises und ohne Prägeaufschlag zu haben....
 
Knackt der Goldpreis heute noch die 2300 Dollar Marke oder konsolidieren wir?
Was meint ihr?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet